Kindermusical Winter 18/19: Das Kräutlein Nimmerfroh - Die Prophezeiung

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Kindermusical

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Niederlande
Anzahl der Sitzplätze: 220
Insider-Tipp(s): Kapazität ist begrenzt

Kindermusical

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Kindermusical Winter 18/19: Das Kräutlein Nimmerfroh - Die Prophezeiung »

Wie unsere Kollegen von epfans.ch berichten, gibt es ein neues Kindermusical zur diesjährigen Wintersaison. Natürlich ist das vom Park noch nicht offiziell bestätigt, kann man aber wegen einiger Facebookkommentare schon mal glauben geschenkt werden. Der jetzige Kindermusicalcast wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitwirken, was Carmen Strohecker auf ihrer FB Seite selbst kommuniziert hat. Finde ich wirklich sehr sehr schade, weil die Darsteller doch schon sehr lange im Park tätig sind :( !Sogar im Gästebuch vom KiMu am Eingang stehen schon liebevolle Kommentare an die Darsteller, dass man traurig sei, wenn diese gehen müssten. Naja mal abwarten was geschieht. Vielleicht findet man noch andere Aufgaben...

Quellen:
http://www.epfans.ch/index.php?thread/7 ... phezeiung/
https://de-de.facebook.com/DierkMURELLI/ (Kommentar vom 15. Januar 2018)
https://de-de.facebook.com/Carmen-Stroh ... 142278239/
(Kommentar vom 22. Januar 2018)
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Kindermusical Winter 18/19: Das Kräutlein Nimmerfroh - Die Prophezeiung »

Schade fände ich es auch wenn das so käme.

Einige haben ja zusätzlich eine Rolle im Rulantica Musical bekommen von daher für einige nicht ganz so tragisch
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Kindermusical Winter 18/19: Das Kräutlein Nimmerfroh - Die Prophezeiung »

Ich habe gerade auf dem HP des Europa-Parks gelesen dass ein anderes altes Kindermusikal im Winter 2018/2019 aufgeführt wird. Ich nehme an es ist der Location im Globe Theater zu verdanken dass das obenstehende nicht laufen kann. Es läuft das Kindermusical "Das grosse Geschenk". Ich meine dass es das Musical ist das vor 3-4 Jahren mal lief.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Antworten