Seite 1 von 1

Winter - Eisshow 2017/18

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 16:17
von monar
Ich habe noch keine Informationen über die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Weiß schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr?
Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich würde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen???

Re: Winter - Eisshow 2017/18

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 20:08
von Zagram
monar » 09 10 2017, 16:17 hat geschrieben:Ich habe noch keine Informationen über die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Weiß schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr?
Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich würde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen???
Welche Show zu Weihnachten laufen wird, wird vom Park natürlich noch geheim gehalten, aber... die letzten Shows liefen jeweils über 2 bis 3 Jahre, und die letztjährige Show lief erst einen Winter lang. Also denkst du nun, dass sie noch einmal laufen wird?? :wink: :wink:

Chris ist "nur" bei der Halloween-Nachtshow dabei,- ansonsten ist er für keine weitere Show vorgesehen....

Re: Winter - Eisshow 2017/18

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 11:43
von monar
Chris ist "nur" bei der Halloween-Nachtshow dabei,- ansonsten ist er für keine weitere Show vorgesehen...



Das finde ich echt schade, er ist und bleibt unser Lieblingseisläufer :( :cry: :(