Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Drei wunderschöne junge Frauen begeben sich auf eine geheime Reise von Spanien über Italien nach Russland. Ihre Mission: sicherzustellen, dass die Wasserversorgung für den neuen Wasserpark sichergestellt ist. Schließlich landen sie in London, wo turbulente Abenteuer warten. Können die drei ihre Mission erfolgreich abschließen?
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD
Zuletzt geändert von mps am Fr 24. Mär 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema angepint, Titel angepasst, mit Show im Parkplan verknüpft

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Hört sich interessant an :) Wer von den letztjährigen Läufer / Innen ist noch da? Oder wer wieder? Cole Davis dürfte mittlerweile bei Holiday on Ice auftreten.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Es sind 7 Eisläufer neu diese Saison.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Zagram hat geschrieben:Es sind 7 Eisläufer neu diese Saison.
Danke für die Info.
Hoffentlich tauchen doch einige der "alten" Gesichter wieder auf. Man freut sich einfach, den einen oder anderen der LäuferInnen wieder zu sehen. Eine Eisshow z.B.ohne Svitlana, Chris oder Carl kann ich mir nicht vorstellen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Svetlana und Carl sind nach wie vor dabei,- Chris nicht mehr.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

War für meinen Geschmack eine sehr schöne Eisshow. Kompliment an den EP
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Ich find die Show dieses Jahr HAMMER (nachdem mir Weihnachten nicht so wirklich gut gefallen hat)

Für mich ist's die beste Sommershow,- und allgemein die zweitbeste Eisshow nach "Surpr'Ice in the haunted Castle" =D> =D>
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Man kann der Story schön folgen. Es ergibt soweit alles Sinn.

Was mir und den ganzen Leuten die am Wochenende mit mir unterwegs waren dennoch aufgefallen ist:
Das Ende kommt irgendwie so abrupt, dass es bei vielen Besuchern ein Fragezeichen im Gesicht hinterlässt.
Da sollte der Park meiner Meinung nach unbedinbgt noch was verändern.
Die Edelsteine sind da, aber die für die Story wichtige Teil mit dem abgestellten Wasser und dass die Maschine zerstört werden muss, geht komplett unter. Da sollte etwas verändert werden. Und dann fehlt noch so ein schönes Finale wie sonst immer. Vielleicht sollte man so eine Sequenz einbauen, dass alle Protagonisten der Show feiern udn sich darüber freuen, dass es mit dem Wasserpark dann doch ohne Probleme weitergehen kann.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Spyder1983 hat geschrieben:Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Man kann der Story schön folgen. Es ergibt soweit alles Sinn.
Was mir persönlich fehlt, das sind gewisse eistänzerische Highlights, da vermisse ich z. B. die "Supershows" von Chris Tees und seiner jeweiligen Partnerin.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

monar » 04 04 2017, 09:56 hat geschrieben:
Spyder1983 hat geschrieben:Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Man kann der Story schön folgen. Es ergibt soweit alles Sinn.
Was mir persönlich fehlt, das sind gewisse eistänzerische Highlights, da vermisse ich z. B. die "Supershows" von Chris Tees und seiner jeweiligen Partnerin.
Ich finde den Paarlauf so wie er ist klasse!!! Finde den Paarläufer auch sehr charismatisch und er spielt auch seine ROlle gut.

Eisläuferische Highlights gibt es finde ich viele und ich mag die Tatsache sehr, dass keiner der Läufer so im Vordergrund steht, sondern ALLEN die Chance gegeben wird zu glänzen!!
Spyder1983 » 04 04 2017, 09:24 hat geschrieben:Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Mann kan der Story schön folgen. Es ergibt soweit ealles Sinn.

Was mir und den ganzen Leuten die am Wochenende mit mir unterwegs waren dennoch aufgefallen ist:
Das Ende kommt irgendwie so abrupt, dass es bei vielen Besuchern ein Fragezeichen im Gesicht hinterlässt.
Da sollte der Park meiner Meinung nach unbedinbgt noch was verändern.
Das stimmt!
Vor dem Akrobatik-Act hat man dafür das Gefühl, dass es jetzt vorbei ist... :D
Und das richtige Ende ist dann aber so abrupt, dass man es nicht wirklich erwartet! :o
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Zuletzt geändert von mps am Mi 5. Apr 2017, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt. Bitte den EDIT Button verwenden.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Ich hab die Show heute zum wiederholten Mal angeschaut. Die Darbietung von Svitlana finde ich super, was mich und nicht nur mich stört, man ist sehr abgelenkt von den Tänzern auf dem Eis. Schade! Bei der Artistin am Stab ist es mit den Eisläufern besser gelöst, weil weniger. Wer ist diese Artistin, die bietet eine Wahnsinnsvorstellung.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS »

Weiß jemand weche Musiktitel dabei sind? Mich interessiert vor allem das rhythmische Trommelstück, das in der Spanienszene erklingt.

Sonst weiß ich nur:
Irgend ein "Charlie's Angels" Theme
??
??
"Party like a Russian" von Robbie Willams
"London Calling" von The Clash hier: Instrumental
Goodbye" von Spice Girls
"Something New" von Girls Aloud

Antworten