Umfrage: Abendshow im Europapark?

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Was haltet ihr von einer Abendshow im Europapark?

Sehr gut!
2
29%
Gute Idee!
3
43%
Mir egal!
1
14%
Nein!
1
14%
Auf keinen Fall!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Umfrage: Abendshow im Europapark? »

Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
Was haltet ihr von einer Abendshow im Europapark?
Damit meine ich eine, am besten abends in der Sommersaison stattfindende, regelmäßig gezeigte, Show, die sich IM EP befindet (und nicht, wie z.B. Imperio im Colosseo), und so ein bisschen den Park und seine Entwicklung darstellt...

Ich hätte schon ein paar Ideen:

GENERELL:
-Projektionen (Videomapping) im Park verteilt
-An einigen Stellen vielleicht Pyroeffekte
-Musik aus dem Park

MÖGLICHE ORTE FÜR PROJEKTIONEN:
-Eurosat-Fassade
-Tempel in Griechenland
-Historama
-"Wasserleinwand" auf dem See (von Luna Magica)

MÖGLICHER ABLAUF:
-Einleitung
-Entstehung des Europapark (Projektionen von historischen Bildern)
-Darstellung einzelner Attraktionen von Heute (Projektionen von Einfdrücken der Attraktionen, dazu jewilige Musik {z.B. Geisterschloss, Arthur, Kassandra, Achterbahnen,...})
-Szenen aus dem Bereich der Animationsfilme/Shows mit Musik
-Großes Finale mit Eindrücken aus dem ganzen Park (Musik z.B.: "Celebration" von den Rustis oder "Zwei Millionen Sterne")

Ich hoffe das gibt euch einen kleinen Einblick darin, was ich mir vorstelle! :wink:
Was haltet ihr von so einer Abendshow?
Ist das eurer Meinung nach umsetzbar?
Wird das Probleme mit den Anwohnern geben?
Habt ihr auch einige Ideen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Antworten