Welcome-Show

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Hello/Goodbye Euromaus

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Show
Themenbereich: Deutschland
Was ist das? Hier hat man die Möglichkeit mit Euromaus und seinen Freunden ein Erinnerungsfoto zu machen.
Insider-Tipp(s): Diese Veranstaltungen findet nur am Morgen und am Abend statt.

Hello/Goodbye Euromaus

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Welcome-Show »

Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem im "Stern" gelesen, dass der Europapark täglich am Eingang zum italienischen Themenbereich mit einer "Welcome Show" eröffnet wird, bevor die Seile entfernt werden. Dabei soll die Euromaus wohl an einem Balkon erscheinen und die Gäste mit einer Show begrüßen...
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie von so einer Show gehört! Ist die dieses Jahr neu? Oder kann jemand von euch berichten oder hat sie vielleicht auch gefilmt?
Vielen Dank schonmal im voraus! :)
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Welcome-Show »

Das ist richtig.
Hier der kurze Verlauf der Show:
Der Balkon von der Volo Da Vinci Station wird dafür benutzt. Es beginnt ca. 3 min. vor Parköffnung. Zuerst kommen 3 Künstler und schwingen Fahnen. Dann kommt auch schon die Euromaus und Euromausi(Ed und Edda :D ) und begrüßen alle Gäste bei passender Musik. Dann beginnt die Maus die letzten Sekunden bis zur Parköffnung zurückzuzählen. Bei 0 öffnet dann der Park.
Die Welcome-Show gibt es wohl nur, wenn ab 08:30Uhr schon der italienische Themenbereich offen hat. Also jetzt während der Sommerferien.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Welcome-Show »

EPFAN75 hat geschrieben:(Ed und Edda )
Mach das bitte nie wieder :cry: :lol:

Aber schön wenn es, auch wenn es nicht viel ist, immer mal wieder etwas neues gibt.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Welcome-Show »

mps hat geschrieben:
EPFAN75 hat geschrieben:(Ed und Edda )
Mach das bitte nie wieder :cry: :lol:
:lol: :-# :-#
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Welcome-Show »

Danke! Hört sich ja sehr interessant an :)
Bisher kennt man sowas ja nur aus amerikanischen Parks...
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Antworten