Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Bobbikar hat geschrieben:Weis jemand ob das wieder weitergeführt wird?
Das würde ich mir sogar sehr wünschen.
Letztens wollte ich mir auch Spook Me! ansehen (das allererste Mal), als es hieß, das Theater sei bereits voll :shock:
Sowas ist mir bei meinen vielen EP-Besuchen noch nie passiert.

Gruß Dennis

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Achtung! Auch wenn dieser Post nur noch einen indirekten Zusammenhang hat, muss ich diesen hier veröffentlichen!


Guten Tag Frau Strohecker,

da Sie ja anscheinend auch bei uns im Forum mitlesen, möchte ich Sie um folgendes Bitten.
Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen auf 3 Jahre alte Beiträge aus unserem Forum in irgendeiner Form Bezug nehmen möchten,
dann wäre es wünschenswert, dies auch hier im Forum vorzunehmen, damit sich die Gegenpartei entsprechend verteidigen kann.

Ich verfüge nicht über ein Facebookprofil und habe auch nicht vor, Dies zukünftig zu ändern.

So bin ich nur durch einen freundschaftlichen Hinweis davon in Kenntnis gesetzt worden, dass Sie mich mehr oder weniger direkt in Ihrem Facebookbeitrag vom 30.10.2017 angesprochen haben.

Ich möchte aber dennoch gerne darauf eingehen.
Ich schrieb, dass Ihre Stimme, die Erste war die ich bei meinem Besuch von Spook Me! vernommen habe. Sie weisen mich nun darauf hin, das zuerst ein Herr singt.
OK - gut möglich, aber Sie können nicht leugnen, das Ihr Gesangspart auch sehr früh zu Beginn des Musicals startete.

Dann möchte ich mich noch zu folgendem äußern:
die von dieser greußlichen Carmen Strohecker aus dem Kindermusikal!!
Für diese Aussage möchte ich mich mittlerweile entschuldigen.
Ich kenne Sie nicht persönlich und kann Sie dementsprechend auch nicht als Person beurteilen. Deshalb steht es mir auch nicht zu, Sie mit diesen Worten persönlich anzugreifen.

Dies ändert aber Nichts an der Tatsache, dass ich Ihre (Gesangs-)Stimme einfach nicht mag und nicht gut finde. Und ich wollte mit meinem damaligen Beitrag auch nichts Anderes ausdrücken.
Dennoch bleibe ich meiner grundsätzlichen Aussage treu und es ist weiterhin meine Ansicht, das Ihre Stimme absolut nicht in das Musical gepasst hat.
Aber das ist nur meine eigene Meinung und die Vielzahl der Besucher hat ja gezeigt, dass ganz vielen Menschen Spook Me! gefallen hat, und das geht für mich auch in Ordnung. Denn Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden und nicht Jeder kann und muss Alles mögen.
Ich habe das Musical dann einfach nicht mehr besucht - was auch an der Langatmitkeit des Stückes lag - und habe die Zeit dann einfach anderweitig im Europa-Park genutzt.


Falls Sie sich weiterhin zu dem Thema bzw. meinen Beiträgen äußern möchten, würde es mich freuen, wenn es diesmal nicht über Facebook passiert.
Denn dort kann und werde ich mich nicht äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Spyder1983

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Ups, habe das gerade bei Facebook nachgelesen. Wenn man nach 3 Jahren noch irgendjemanden aus einem Forum zitiert, dann muss das schon recht tief gesessen haben. Finde ich doch außergewöhnlich. Finde gut, wie du es nun noch relativiert hast, denn das mit "...dieser greußlichen Carmen Strohecker..." war schon etwas zu persönlich. Wir alle hier sollten bei Kritik immer darauf achten, sie nicht persönlich werden zu lassen, sondern schön sachlich bleiben.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten