Seite 1 von 1

Timothy Trust 2014 im Park

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:31
von EpFan²
Schaut mal was ich auf der Seite von Timothy Trust gefunden habe.
13.02.2014 - 05.04.2014 Europapark, Teatro Colosseo
Er tritt vom 13 Februar bis zum 5.April im Park im Theatro Colosseo auf.
Vielleicht ist er dann auch im Varieté zu sehen.
Weiß jemand mehr?
(Ups Verschrieben :roll: )

Re: Timothy Trust 2014 im Park

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:35
von Rambo1986
Seit wann sind der Februar und der April im August??

Re: Timothy Trust 2014 im Park

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:51
von Zagram
EpFan² hat geschrieben:Schaut mal was ich auf der Seite von Timothy Trust gefunden habe.
13.02.2014 - 05.04.2014 Europapark, Teatro Colosseo
Er tritt vom 13 August bis zum 5. August im Park im Theatro Colosseo auf.
Vielleicht ist er dann auch im Varieté zu sehen.
Weiß jemand mehr?

Lt meinen Informationen wird er nur im Spiegelzelt auftreten kommendes Jahr... (also nicht im Variete...)

Re: Timothy Trust 2014 im Park

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 19:55
von monar
Es wäre super, wenn er in der nächsten Saison im Variete auftreten würde. Für mich war er eine der besten Akteure im Variete in den vergangenen Jahren.

Re: Timothy Trust 2014 im Park

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 20:03
von Rambo1986
monar hat geschrieben:Es wäre super, wenn er in der nächsten Saison im Variete auftreten würde. Für mich war er eine der besten Akteure im Variete in den vergangenen Jahren.
Vor allem die Halloweenshow mit Ihm als verrückter Professor war Sensationell