Euromaus-Show 2011 (Märchenland) auf Video??? / Viele Shows

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Euromaus-Show 2011 (Märchenland) auf Video??? / Viele Shows »

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon 14 aber ich LIEBE die Euromaus-Shows (also die, auf der Freilichtbühne in Italien). Die sind jedes mal so süß, das gibts gar nicht.
Eigentlich nehme ich die auch immer auf Video auf, aber die gehen irgendwie immer verloren.
Bei Youtube habe ich nicht sonderlich viele gefunden.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand (möglichst viele) vergangenge Euromaus-Shows auf Video hat? Und ich die vielleicht mal ansehen könnte? Ich würde die auch nicht weiterverbreiten oder so, ich würde die nur ansehen weil ich die so süüüß finde. Am Wichtigsten wäre mir "Das Geheimnis am Leuchtturm" (2012), die mit dem Märchenwald (2011?) und die mit den Detektiven (2009). Hat wenigstens diese drei zufällig jemand auf Video und wäre so nett mir die irgendwie zu geben? Ich mag die alle so, das ist so süß, das gibts gar nicht :lol:

Ich würde mich SEHR freuen, wenn die jemand für mich hätte, auch wenn ich eher nicht dran glaube :(

LG Laurabella =D>

PS: auf Youtube sind immer nur Ausschnitte, ich würde natürlich schon lieber die ganze Show sehen o.o

So, ich hab jetzt die externe Festplatte durchforstet und Showvideos von 2009 und 2010 gefunden!
Dann haben wir aber eine neue Kamera gekauft und seitdem die Videos auf CDs gespeichert, die jetzt allen ernstes weg sind!!!
Gerade lädt aber der Akku der Videokamera, darauf ist garantiert noch das Video von 2012, aber bei dem von 2011 bin ich nicht sicher.
Auch bei Youtube ist die Show von 2011 nur teilweise.
Darum heißt es nun:

Hat irgendjemand ein Video von der Euromaus Show 2011 (Die Euromaus im Märchenland) und würde es mir irgendwie geben? Das wäre wirklich ganz toll :(
Zuletzt geändert von Oskar am Fr 29. Mär 2013, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Euromaus-Show 2011 (Märchenland) auf Video??? / Viele Sh »

nicht von mir aber auf YouTube gefundem

















Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Euromaus-Show 2011 (Märchenland) auf Video??? / Viele Sh »

Danke!
Ich habe zwar vergessen, hier zu erwähnen, dass ich dieses Video "neulich" mal gefunden hab (Wer nennt das auch "Lauf hase lauf"? :roll: ), aber jetzt ist es schön kompakt :D

Antworten