Alternativ - Besetzung

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Alternativ - Besetzung »

Ich war gestern im Globe, die Show war ausgezeichnet. Besonders die Tücherartistik hat es mir angetan.
Weiß jemand, an welchem Tag das Duo Referenz seinen freien Tag hat? Und wer tritt alternativ auf?
Wann ist der frei Tag von Ornella und Juan?
Freue mich über schnelle Antworten, da meine Jahreskarte bald ausläuft und ich unbedingt vorher noch mal ins Globe will.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Alternativ - Besetzung »

Soweit ich weis gibt es fürs Globe keine festen freien Tage, sondern die Tage sind immer nach Bedarf der Artisten. Heißt es lässt sich nicht sagen, wann wer da ist und wann nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten