Walking Acts und Street Entertainment

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Walking Acts und Street Entertainment »

Wie schauts damit eigentlich im Europa Park aus?

Ich muss gestehen, daß ich bei meinen letzten BesucheN keine walk acts gesichtet habe.

Ganz im Gegenteil zu meinem letzten Phantasialandbesuch, da ist mir das Street Entertainment in Alt Berlin in Erinnerung geblieben, SEHR GUT gemacht (!!!); Darsteller in Kleidern der Jahrhundertwende, gutes Schauspiel, z.B. Frau mit Kinderwagen, Spaziergänger, Fotograf, Fahrradfahrer, sogar ein Dieb hab ich gesichtet.

Solch ein stimmiges Entertainment hab ich in der Art selbst im Disneyland nicht erlebt.

Im Phantasialand hatten die auch mal vor dem Galaxy Simulator Basketballspieler die Körbe geworfen haben (fand ich sinnlos) oder in der Westernstadt schwang ein Cowboy sein Lasso (war o.k, aber irgendwie auch etwas langweilig).

Welche Art von walk acts gibts denn im Europa Park? So richig doll kam es mir noch nie vor. Kann mich an Barockfrauen im Schloßpark erinnern, Stelzengänger und natürlich die Euromaus.

Richtig begeistert bin ich halt speziell vom Alt Berlin Entertainment im PHL!

Sollte der EP nicht auch mal in diesem Bereich aufstocken oder findet Ihr das Angebot ausreichend?

Finde sowas sehr bereichernd für einen Park, das macht alles so lebendig!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Walking Acts und Street Entertainment »

Also, im Märchenwald schauen fast ständig irgendwelche Maskottchen vorbei, allein an den letzten zwei Tagen als ich im Park war kamen Euromaus, Enzo und Floki vorbei :D
Im Märchenwald schaut auch öfter mal dieser Herr vorbei....
1302380832.jpg
1302380832.jpg (38.83 KiB) 2800 mal betrachtet
http://www.ep-fans.info/bilder/3093/1302380832.jpg

Charly Panto heißt der Gute :D Und ist immer für einen Witz zu haben, er läuft auch bei der Parade mit. Im Märchenwald tritt er als Bruder Grimm auf, soweit ich weiß.
-

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Walking Acts und Street Entertainment »

Der Herr sieht ja lustig aus, nettes Kostüm, hat der ne künstliche Nase?! Wie agiert er denn so?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Walking Acts und Street Entertainment »

Also, allzuoft habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt, ihn im Park anzutreffen, aber soweit ich weiß, agiert er unterschiedlich. Als Bruder Grimm habe ich ihn zum Beispiel schon mal durch den Märchenwald schlendern und mit einer Straußenfeder etwas notieren sehen, als würde er in ein Buch schreiben.

Es existiert sogar eine eigene Fanpage von ihm/für ihn: http://www.charly-panto-fanpage.beepworld.de/
-

Antworten