Unfall am 11.10.2010

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
KatschiPuma
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2011

Beitrag Unfall am 11.10.2010 »

Hallo bin neu hier. Wir haben uns am 11.10.11 um 13.00 Uhr die Show "Der Teufel und die Königin" im Europa Park angesehen und mussten leider miterleben, wie sich Luisa bei einem Stunt am Kopf verletzte.
Kann uns hier jemand sagen, wie es ihr inzwischen geht? Nach der Show fand der "König" kaum Worte um das Publikum zu beruhigen. Wir machen uns Sorgen. Unsere 4-jährige Tochter ist ein großer Fan von Luisa, hat nach der Show sogar entschieden Reiterin zu werden und Luisa zu heiraten :-)
Bitte, wer was weiß, meldet euch!!!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

KatschiPuma hat geschrieben:Hallo bin neu hier. Wir haben uns am 11.10.11 um 13.00 Uhr die Show "Der Teufel und die Königin" im Europa Park angesehen und mussten leider miterleben, wie sich Luisa bei einem Stunt am Kopf verletzte.
Kann uns hier jemand sagen, wie es ihr inzwischen geht? Nach der Show fand der "König" kaum Worte um das Publikum zu beruhigen. Wir machen uns Sorgen. Unsere 4-jährige Tochter ist ein großer Fan von Luisa, hat nach der Show sogar entschieden Reiterin zu werden und Luisa zu heiraten :-)
Bitte, wer was weiß, meldet euch!!!
OH, das klingt ja nicht gut! Hoffentlich erfahren wir bald mehr, wie's ihr geht!

Leider kommt es immer wieder zu kleinen Unfällen in der Arena,- das zeigt uns wieder mal wie gefährlich der Job ist, den da die JUngs und Mädels mehrmals täglich abliefern......
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

KatschiPuma
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2011

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

Nach nem kleinen Unfall sah es ehrlich gesagt nicht aus...ich hoffe ich täusche mich. Sie machte gerade den Stunt, wo sie waagerecht zum Boden am Pferd hing. Das Pferd jagte durch den schmalen Ausgang, jedoch viel zu weit links und sie krachte mit dem Kopf gegen die Betonmauer. Ich frag mich ehrlich, warum die die Show nicht abgebrochen haben. Sogar meine 4-jährige Tochter hat gemerkt, dass die zweite Prinzessin "nur" das Double war...wir drücken Louisa weiterhin die Daumen und ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Programm etwas entschärft wird. Am Vortag haben wir uns die Show auch angesehen...aus einer anderen Perspektive...und da sah es auch schon immer sehr knapp aus...die Arena ist einfach zu kurz für derartige Stunts...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

KatschiPuma hat geschrieben:Nach nem kleinen Unfall sah es ehrlich gesagt nicht aus...ich hoffe ich täusche mich. Sie machte gerade den Stunt, wo sie waagerecht zum Boden am Pferd hing. Das Pferd jagte durch den schmalen Ausgang, jedoch viel zu weit links und sie krachte mit dem Kopf gegen die Betonmauer. Ich frag mich ehrlich, warum die die Show nicht abgebrochen haben. Sogar meine 4-jährige Tochter hat gemerkt, dass die zweite Prinzessin "nur" das Double war...wir drücken Louisa weiterhin die Daumen und ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Programm etwas entschärft wird. Am Vortag haben wir uns die Show auch angesehen...aus einer anderen Perspektive...und da sah es auch schon immer sehr knapp aus...die Arena ist einfach zu kurz für derartige Stunts...
Es sieht meistens sehr knapp aus, das stimmt! War auch immer froh, wenn das Voltigieren vorbei war, weils oft ziemlich eng aussah!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

Die Arena ist schon groß genug, es klappt ja seit Jahren. Und kleinere Unfälle und Blessuren können bei Stunts immer passieren, denn sonst könnte es ja jeder. Trotzdem hoffe auch ich, dass nichts Schlimmeres passiert ist und bei ihr bald wieder alles okay ist.
Niveau ist keine Creme...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

Holle Bolle: Ja, Louisa hat es gestern böse erwischt. Aber es ist zum Glück nichts am Kopf oder der Wirbelsäule. Es hört sich jetzt makaber an, aber sie hat sich zum Glück "nur" 5 Rippen gebrochen.
Es geht ihr wieder besser und so wie ich Louisa kenne möchte sie in ner Woche wieder auf dem Pferd sitzen :-)

Da bin ich jetzt aber auch echt froh!! Das hätte echt schlimmer kommen können!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

Zagram, gut dass du das gepostet hast! Ich denke, das wird einige Fans wieder beruhigen. Gottseidank sind es "nur" ein paar Rippen und nichts schwerwiegenderes... [-o< Ich hatte schon schlimmeres befürchtet :cry:
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

Die arme Louisa.
Hoffentlich erholt sie sich schnell..

ela-x
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2011
Name: Christian

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

HALLO habe der luisa geschrieben bei facebook,leider kann sie diese saison nicht mehr weiter machen, sie hat 5 rippen gebrochen, und an der lunge hat sie sich leicht verletzt und an der wirbelsaüle.jetzt können wir nur hoffen das sie nächstes jahr wieder da ist und gesund wieder.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Unfall am 11.10.2010 »

Solche Unfälle passieren in der Arena leider öfters.
Ist schon länger her aber einer der Artisten ist vom Pferd gefallen nach einen misslungenen Stunt und ein anderer der sich immer vom Pferd fallen lässt hat einen Tritt vom Pferd abgekriegt.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten