Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Werde mir während unserem EP-Aufenthalt im Dezember die diesjährige Dinner-Show angucken, und mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesen SHows gemacht habt.
Sind ja nicht ganz billig, aber sind sie auch das Geld wert?
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Das würde mich auch mal interessieren. Gibt's denn hier keine Erfahrungen dazu? Unterscheidet sich das Zielpublikum der Dinnershow so stark von den Forumsteilnehmern?

Ich hab jedenfalls für Mitte Dezember gebucht, und warte mit Spannung drauf :)

Gruß
Oli

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Hoschijan hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren. Gibt's denn hier keine Erfahrungen dazu? Unterscheidet sich das Zielpublikum der Dinnershow so stark von den Forumsteilnehmern?
Da hier recht viele Schüler und Auszubildende/Studenten unterwegs sind und bestimmt in dieser Gruppe nicht sonderlich viele bereit/fähig sind - ums mal salopp zu sagen - für ein Abendessen und ein wenig Unterhaltung für ihre Verhältnisse horrende Summen auszugeben... könntest du möglicherweise Recht haben. ;)
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Also dank dem tollen JK-Angebot des Parks werd ich mir die Dinnershow wahrscheinlich gönnen.
Allerdings wohl erst im Januar/Februar, um die parkleere Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken.

Selbstverständlich werd ich hier dann auch einen ausführlichen Bericht schreiben.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Die Dinnershow, ich hab bisher nur die letztjährige gesehn, ist wirklich gut. Kein Vergleich zur täglichen Variete Show. DIe Nummern sind hochwertiger und unterhaltsamer, es macht wirklich Spass zuzuschauen, auch wenn man kein Akrobatik-Freak ist. Durch den Abend wurde man sehr humoristisch mit einem "seriösen" Moderator und den beiden Spazialisten vom Duo Katastrof (Stephan und Mario, oder so) geführt. Das essen sieht auf den Bidlern nach wenig aus, ist aber völlig ausreichend und dazu noch richtig lecker. Ich fand das Preis-Leistung Verhältnis völlig in Ordnung für die fast 4-Stündige Show.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Orici hat geschrieben:Also dank dem tollen JK-Angebot des Parks werd ich mir die Dinnershow wahrscheinlich gönnen.
Allerdings wohl erst im Januar/Februar, um die parkleere Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken.

Selbstverständlich werd ich hier dann auch einen ausführlichen Bericht schreiben.
Welches JK-Angebot des Parks???
Habe davon nichts mitbekommen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Ich hab ne mail vom Park bekommen, dass JK-Besitzer die Dinner-Show für nur 75€ buchen können.

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Orici hat geschrieben:Ich hab ne mail vom Park bekommen, dass JK-Besitzer die Dinner-Show für nur 75€ buchen können.
Ich hab die Mail auch bekommen. :wink:

@Zagram:
Hast du denn, als du deine Jahreskarte bekommen hast, deine e-Mail Adresse angegeben?
Europapark - Be part of it!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Alex hat geschrieben:
Orici hat geschrieben:Ich hab ne mail vom Park bekommen, dass JK-Besitzer die Dinner-Show für nur 75€ buchen können.
Ich hab die Mail auch bekommen. :wink:

@Zagram:
Hast du denn, als du deine Jahreskarte bekommen hast, deine e-Mail Adresse angegeben?
Oh Mist, hab grad drangedacht, dass die JK ja momentan ausgelaufen ist, und ich sie ja erst bei meinem nächsten Aufenthalt im Dezember verlängern werde.

Aber egal: Ich hab sowieso so ein Package inkl. Hotel gebucht, - da hätte ich von dem Angebot so und so nichts mehr gehabt..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Davinia

Beitrag Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte »

Das JK-Angebot gilt nur an drei Terminen, alle Anfang November.
Wir überlegen aber, im Januar/Februar doch mal hinzufahren, das Thema reizt uns sehr 8)

Antworten