Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai?

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Bamboe Baai

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL70
Typ: Show
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: Niederlande
Insider-Tipp(s): Sitzplätze an den Tischen bitte für Restaurant-Gäste freihalten; Frühzeitig vor Ort sein; Bitte die Sicht anderer Gäste nicht versperren

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EuropaparkGirlzzz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai? »

Hi Leute :)

Wir waren letztens im Europapark und uns hat die Musik aus der Show so gut gefallen!! Wisst ihr wie das Lied heisst? Ich zeig euch mal einen Ausschnitt davon: http://www.youtube.com/watch?v=XD5hJMp-Aog (gleich die Musik die am Anfang des Videos läuft)

hoffe ihr könnt uns helfen!! :(

Eure Europaparkgirlzzz
Europapark wir lieben dich!!!!! Wir können es kaum noch erwarten noch 42 Tage dann sehen wir dich wieda

http://www.youtube.de/europaparkgirlzzz

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai? »

Da muss ich dir Recht geben! Uns hat die Musik auch fasziniert... :D
Weiß aber auch ned wie die heißt. :(

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai? »

Hallo
Keine Ahnung wie das Lied heisst. Suche auch eins von der Dinnershow. Habe aber nur einen kleinen Teil aufgenommen.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=UwdrvVOLFNU

Ich weiss, dass es hier von Ornella de Santis gesungen wird, aber das Original würd mich Interessieren.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai? »

Ich glaube es ist "The Mystic's Dream" von Loreena McKennitt, soweit man das erkennen kann:

Hier ab ca. 2:15
http://www.myvideo.de/watch/7153305/Lor ... e_Alhambra

Die Show-Verantwortlichen beim EP haben einfach einen guten Musikgeschmack ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai? »

=D> Supi, Danke vielmals =D>

:lol: Das stimmt mit dem Geschmack und wenns noch Ornella trällert - Perfekt :lol:

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: Suche Musik aus der Show von Bamboe Baai? »

Falls noch jemand daran interssiert sein sollte, das Lied aus der Bamboe Baai Show heißt
Davour chalzen von Okna Tsahan Zam.

Antworten