Märchentheater in der Bibliothek der Gebrüder Grimm

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Grimm-Bibliothek

Nummer auf dem Parkplan: GMW30
Typ: Show
Eröffnet seit: 2011
Themenbereich: Märchenwald

Grimm-Bibliothek

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Märchentheater in der Bibliothek der Gebrüder Grimm »

Hallo,

war dort jemand außer mir drin?
Im Vorraum hat jeder der 7 Besucher in den Spiegel geschaut. Ich war da eine Hexe mit langer Nase. Bis auf 1 Person waren alle Hexen. Drin ging es um ein Zauberbuch und Magie. Dann kommt ein Zauberer und entwendet das Buch, dann kommt jemand (wer war das noch?) der helfen will, aber da ist das Buch schon weg und die Show zu Ende. Ich finde das Ende auch sehr abrupt.
Spätestens 2012 schaue ich mir die Show nochmal an.
Würde mich über die Meinungen von Euch über die Show sehr freuen.

Gruß
Dorothea

Antworten