Magic Cinema 4D

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Lukas

Beitrag Magic Cinema 4D »

Wie ihr warscheinlich schon wisst, kommt zu Halloween ein neuen Film in unsere beliebtestes Kino! :D

Wenn es einen Treath darüber schon gibt, sach ich tschuldigung!

Ich bitte um diskusionen darüber! :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Glaubt ihr, Glaubt ihr, zu Weihnachten kommt auch einer, also ein neuer Film, extra zu Weihnachten gedreht?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

Also ich denk net...

Also der Film der jetzt dann kommt wurde ja eigendlich nicht extra für das MC 4D gedreht! :D


Kann aber schon sein das da auch ein Film kommt!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Wie heißt der Film denn???
Ich hab noch nichts davon gehört :shock:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Der Film, der zu Halloween im Magic Cinema zu sehn ist, ist der brandneue 4D Film "Haunted House".

Übrigens der EP ist der erste Freizeitpark, der den Film zeigen darf.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

COOL :twisted:

Ich hab die 3D Filme (zu hause):
HAUNTED CASTLE
ALIEN ADVENTURE
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Lukas

Beitrag »

Nanananana... ich hab gerade geschaut wo es den Film gibt...

tz tz tz....

sowas. :D

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Wie ??????
Ich hab mir die Filme bei Ebay gekauft :!:
LAGAL :D
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Lukas

Beitrag »

jajaja.. der is doch noch nich ma draußen.... Also laut der HP des Herstellers!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich hab "HAUNTED CASTLE" und nicht "Haunted House"
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Lukas

Beitrag »

MH... da hab ich was verwechselt...

ich steh/stand wie immer ma wieder auffer leitung ^^

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag Haunted House »

hallo zusammen,
also ich war am donnerstag im Europa-park, und war sehr überrascht als ich erfuhr das im 4d Kino ein Gruselfilm, "Haunted house laufen soll.
Voller Neugier ging ich sofort ins 4d Kino, und war echt über diesen Film sehr begeistert.
Mann konnte alles ja spüren, wie die Ratten an einem vorbeigingen.

Also ich fand dieses jahr das 4d Kino besser wie letzdes Jahr, endlich mal was aufregendes.
Wie ist eure meinung zu Haunted HOuse?
ok mfg chris

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich werde das Kino ja am Donnerstag besuchen dann gebe ich hier meine meinung zum Film & ein paar Hintergründe über den Film ab :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja und, wie war es jetzt? Erzähl schon! (oder haste das innem anderen Thread schon gemacht?)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

hier mal das Schild mit der Story:
Bild
© Marco Schmidt (www.ep-fans.de)

Also du läufst quasi als Katze durch dieses Haus. Naja was in dem alles so abgeht, muss uns wohl EP_fan sagen.

Lukas

Beitrag »

Ich war ja auch schon drinne :roll: .

Aber ich will eigendlich nichts verraten da, dann die Spannung für die verloren geht welche noch rein wollen,... :?

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

OK, das gilt dann aber für alle hier.

Und wenn Halloween vorbei ist sagst dus uns OK :wink:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich war auch schon im neuen 4D Film der war eigendlich sau Cool.
Mann hat sich auch oft erschreckt also der Besuch im Kino ist schon ein reitz in den EP an Halloween zu fahren :wink:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Viny

Beitrag »

ich fand den halloween film auch voll cool. hab mir da teilweise immer die ohren zugehalten damit ich nich so erschreck (wie so n kleines kind :D ). das einzigste was ich n bissl blöd find is dass die jetzt so n gummi wendel teil unter den sitzen bei den füßen hingemacht haben weil des (find ich) voll weh tut. irgendwann war ich auch mal so komisch in meim sitz dringehangen (dass ich mich aber auch nich wie n normaler mensch da reinsetzen kann...)dass mir des ding den hintern verhauen hat...das hat vielleicht weh getan *aua* :)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

da kommte doch nur ein bischen luft raus, so dass es rumschiesst (ULTRAGEFàHRLIC; hab schon gehört, dass man menschen die Beine amputieren musste wegen diesem schauch :wink: )

Antworten