Karneval in Venedig

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Nummer auf dem Parkplan: IT11
Typ: Show
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 193
Insider-Tipp(s): In diesem Gebäude finden täglich zwei verschiedene Shows statt.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Das mit dem "Neu" ist nicht überall so ausgezeichnet, da hat irgendjemand wohl beim Aufkleben der "Neu" Aufkleber gepennt.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Hangar

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten: Warum wird das Karneval in Venedig nur Stündlich oder gar alle 2 Stunden angestellt? Wäre das nicht machbar das es noch öfters läuft? Ich habs noch nie geschafft da rein zugehen weil ich eben immer grad in der Zeit wo anders im Park unterwegs war....

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Können könnte man sicher. Aber die misserable Auslastung spricht nun mal so gar nicht dafür. :wink:
Moved to real life.

EP-Stammgast

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Kann es sein das die Musikstücke seit 2013 anderes sind?

Antworten