Globe Theater 2020 - Times Three - The Acrobatic Show

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3630
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Globe Theater 2020 - Times Three - The Acrobatic Show »

Im Globe Theater geht die Show TIMES in einer dritten Variante in die Verlängerung.
Times Three - The Acrobatic Show

Er ist unsterblich, und seine Musik ist es sowieso: Ludwig van Beethoven. Sein 250. Geburtstag bildet den Rahmen der diesjährigen GlobeShow „Times Three“: Eine emotionsgeladene Revue aus altbekannten Melodien in modernen Bearbeitungen, präsentiert von Beethoven persönlich. Dazu wunderschöne akrobatische Einlagen der Künstler, kongenial begleitet vom Europa-Park Showballett. Die dritte Dimension der Zeit!

Das „Globe Theatre“ ist dem Theater nachempfunden, in dem zu elisabethanischer Zeit auch die Stücke von William Shakespeare aufgeführt wurden. Und auch noch heute gehört die Bühne ganz dem Entertainment.


Bild
Quelle für Bild und Text: Europa-Park Homepage

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Globe Theater 2020 - Times Three - The Acrobatic Show »

Diesmal mit Musik von Beethoven, das wird mir vermutlich sehr gut gefallen. Ich bin gespannt 👍🏻

MinnieMaus1
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2020

Beitrag Re: Globe Theater 2020 - Times Three - The Acrobatic Show »

Wird diese Show denn in der Sommer Saison noch kommen? Hat da jemand Insider Information dazu?

mateo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2020 - Times Three - The Acrobatic Show »

MinnieMaus1 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 19:14
Wird diese Show denn in der Sommer Saison noch kommen? Hat da jemand Insider Information dazu?
Ich befürchte durch die Bauweise des Gebäude und schlechte Frischluftzufuhr, dass diese Show als eine der letzten startet, wenn überhaupt solange die Pandemie zu gange ist.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Antworten