Winter - Eisshow 2017/18

Der eine liebt sie, der Andere wei├č nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
monar
Board User
Beitr├Ąge: 342
Name: mona

Winter - Eisshow 2017/18

Beitragvon monar » Mo 9. Okt 2017, 16:17

Ich habe noch keine Informationen ├╝ber die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Wei├č schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr?
Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich w├╝rde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen???

Zagram
Board User
Beitr├Ąge: 485
Name: Gott des B├Âsen

Re: Winter - Eisshow 2017/18

Beitragvon Zagram » Di 10. Okt 2017, 20:08

monar ┬╗ 09 10 2017, 16:17 hat geschrieben:Ich habe noch keine Informationen ├╝ber die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Wei├č schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr?
Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich w├╝rde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen???

Welche Show zu Weihnachten laufen wird, wird vom Park nat├╝rlich noch geheim gehalten, aber... die letzten Shows liefen jeweils ├╝ber 2 bis 3 Jahre, und die letztj├Ąhrige Show lief erst einen Winter lang. Also denkst du nun, dass sie noch einmal laufen wird?? :wink: :wink:

Chris ist "nur" bei der Halloween-Nachtshow dabei,- ansonsten ist er f├╝r keine weitere Show vorgesehen....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "SurprÔÇÖIce-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann hei├čen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
Board User
Beitr├Ąge: 342
Name: mona

Re: Winter - Eisshow 2017/18

Beitragvon monar » Mi 11. Okt 2017, 11:43

Chris ist "nur" bei der Halloween-Nachtshow dabei,- ansonsten ist er f├╝r keine weitere Show vorgesehen...

Das finde ich echt schade, er ist und bleibt unser Lieblingseisl├Ąufer :( :cry: :(