2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

2. Achtelfinale der #EPBAL 2020: Tiroler Wildwasserbahn vs. Fjord Rafting - Wer soll gewinnen?

Umfrage endete am Sa 25. Apr 2020, 18:59

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹
5
36%
Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 🎢🏟
#EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

Achtelfinale_2.jpg

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 vs. 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Rafting

Ein spannendes Duell der Wasserattraktionen erwartet uns. Zusätzlich haben wir nun die Umfragefunktion für die weiteren Playoff-Runden auch bei uns auf dem Board eingeführt. Zusätzlich ist es schön, wenn wir weiterhin die hier gemachten "Tore" wie im 1. Achtelfinale fortschreiben und kommentieren. Das war schon richtig spitze, wie ihr da mitgemacht habt 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Deshalb zum Spielstart des 2. Achtelfinales der Startschuss mit natürlich folgendem Stand:

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 0

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 0


Nun wünschen wir viel Spaß mit dem 2. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter und Facebook euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎
Dort starten wir wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung auf den Socials, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir dort "manuell" ran 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Aus Tradition hab ich für die Wildwasserbahn gestimmt, wobei bei dem Duell die Entscheidung sichtlich schwer fällt

Aktueller Zwischenstand auf Basis der Umfrage:

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 2

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 1

Zusätzlich ist bis zum 25.04.2020 - 19 Uhr ja noch viel Zeit zum Abstimmen 😉

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Für mich klar das Fjord Rafting. Kann der Wild Wasserbahn leider nicht viel abgewinnen. Bin ich in meinem Leben bisher auch nur drei Mal gefahren.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Das Rafting zieht schon ganz schön davon, wird die Wildwasserbahn noch aufholen können?

Aktueller Zwischenstand (21.04.2020, 10:50 Uhr)

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 3

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 8

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Vermutlich habe ich wieder den Verlierer gewählt (für mich eigentlich schon entschieden).

Aber ich habe die WIldwasserbahn gewählt, weil die Zauberwelt der Diamenten so toll finde und ich das auch schon so lange kenne.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Also ich liebe zwar die Zauberwelt der Diamanten, beim durchlaufen sieht man aber viel mehr davon. Deshalb ist das bei der Bewertung für mich nicht relevant.

Das Rafting ist in diesem Fall mein Gewinner, da ich hier mit Freunden schon viel Spaß hatte. Zum Beispiel Rafting bei Nacht an der 24Uhr Öffnung.
Einfach Super. 👍🏼

Nach meinem Voting steht es nun:

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 3

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 9
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Mittlerweile hat die Wildwasserbahn in der Umfrage wieder einen Punkt aufgeholt.

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 4

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 9

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Und noch ein weiterer Punkt für die Wildwasserbahn kam in den vergangenen Stunden dazu, deshalb gibt es für euch hier den Zwischenstand:

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 5

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 9

Noch bis heute ca. 19 Uhr könnt ihr hier bei uns sowie zusätzlich auf Facebook - EPboard und Twitter - EP_Board für euren Favoriten Abstimmen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Auf geht's 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL mit #EPatHome »

Das 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 🎢🏟 - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 endete heute um ca. 19 Uhr mit einem klaren Sieg für das Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪

Die Ergebnisse im Einzelnen:

EP-Board:
Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 5

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 9
EP-Board: 1 Punkt für Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪


Twitter:
https://twitter.com/EP_Board/status/1252281219359932417

Twitter: 1 Punkt für Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪


Facebook:
.
https://www.facebook.com/EPboard/posts/ ... 9106686014

Facebook: 1 Punkt für Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪


Somit ergibt sich insgesamt ein klares 0:3 Gesamtergebnis für das Fjord Rafting:

Gesamtergebnis:

Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 0

Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 3

Ergebnis_8_2.jpg

Das Fjord Rafting 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 sehen wir somit im 1. Viertelfinale wieder und die Tiroler Wildwasserbahn 🇦🇹 scheidet in dieser Runde aus.

Infos zum 1. Viertelfinale sowie zum 3. Achtelfinale findet ihr schon jetzt in unserer Kommentatoren-Box und dem Liga-Talk hier:
viewtopic.php?p=193781#p193781

Antworten