4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Bayrisch-Badischer Biergarten vs. Fjord Restaurant

Umfrage endete am Fr 23. Apr 2021, 19:00

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗
5
50%
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 und #FanTraditionSeit2004 🎠

Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

EPBAL_Rest_Viertelfinale_4.jpg
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗 vs. 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕

In diesem 4. Viertelfinale trifft der 🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗 auf das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕

Hatte Loki "damals" 😂 im 7. Achtelfinale tatsächlich seine Finger im Spiel und hat dem 🇩🇪 Bayrisch-Badischen Biergarten 🍻🥨🍗 dort noch gegen das 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ zum Sieg verholfen? Nun, wir werden dies wohl nie erfahren 🤣

Dennoch hat Thor wohl den ein oder anderen Wikinger im Biergarten entdeckt, und kann sich dies natürlich nicht gefallen lassen. Deshalb hat er extra einen Starkoch 👨‍🍳 mit dänischen 🇩🇰 Wurzeln engagiert. Seither lockt das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ noch mehr Gäste zu sich und dem besten Cappuccino ☕ des Europa-Park 🎢😎
Somit kommt diese Runde wohl ganz ohne Thors Hammer 🔨 klar.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sich Snorri 🐙 bei seinen Touren verfahren hat. Denn dann könnte er nicht in seiner direkten Nachbarschaft, dem 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ einkehren.
Sondern er müsste dann im 🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗 eine Pause einlegen, bis er von den neXTparknerds Marx und Mundi abgeholt und mit dem Taxi-Service 🚕 #EPatHome 🎢➡️🏠 nach Hause gebracht wird, passend dazu:
👉 unbezahlte #EPatHome Snorri Shopping-Link-Werbung 👈😎

🤔 Moment, wir schweifen nun doch ganz arg ab und das ist eine ganz andere Geschichte wohl zusätzlich noch mit Svalgurok 🐉⛰️, den Apha Mods P.D. 🚓 und Euro-Mir 🎢 oder so - Hauptsache geheim 🤐

Nun, zurück zum 4. und, logisch, somit letzten Viertelfinale. Es erwartet uns wieder ein extrem spannendes Duell dieser #EPRestaurants und ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️ (🤔 Macht Jakob hier eigentlich auch mit?)

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 4. Viertelfinalrunde:

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=8773

Offizielle Info-Seiten des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... biergarten


🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=10386

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... restaurant


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 23.04.2021 ca. 19 Uhr (Twitter ggf. etwas später) ins Halbfinale der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 4. Viertelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 0
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 4. Viertelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Das wird jetzt ziemlich sicher eine Minderheitsmeinung aber ich werde mit dem Fjord Restaurant nicht warm. Weder reizt mich die Speisekarte noch finde ich das Ambiente so toll - Layout und Möblierung erinnern mich doch sehr an eine Firmenkantine oder Mensa, trotz der teils schönen Details. Das Gesamtfeeling stimmt da für mich einfach nicht. Da finde ich andere große Restaurants wie Bella Italia oder auch Seehaus deutlich gemütlicher.

Im Biergarten gibt es zwar jetzt auch nicht so viel, aber die Atmosphäre stimmt.

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 1
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Twitter hat aktuell scheinbar eine Störung, wir hoffen, auch dort noch heute mit dem 4. Viertelfinale starten zu können.

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Fjord Restaurant! Ich liebe Fisch und komme da nur schwer daran vorbei. Für den Sommer perfekt, weil es nicht schwer im Magen liegt.


 Bayrisch-Badischer Biergarten : 1
 Fjord Restaurant : 3

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Da es am 17.04.2021 auf Twitter teilweise zu einer Art Downtime kam hier der Hinweis, dass auch dort nun einwandfrei abgestimmt werden kann 👍


https://twitter.com/EP_Board/status/1383521727972462594

Zusätzlich steht es hier direkt auf dem EP-Board aktuell weiterhin noch:

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 1
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 3

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Ich konnte mit dem Fjord Restaurant noch nie etwas Anfagen, war nie meine Küche. Von daher klarer Punkt an den Biergarten.

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 2
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 3

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Auf jeden Fall das Fjord-Restaurant. Ich liebe einfach Fischgerichte, die skandinavische Küche ist aber auch allgemein ansprechender als der Biergarten.

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 2
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 4

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Schwierig. Ich hab mich für meine bayerische Heimat entschieden. Atmospähre ist gut und das Hendl dort hat mir auch immer geschmeckt. Daher:

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 3
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 4
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Ich auch. Ebenfalls wegen der Atmosphäre und den üppigen Portionen.
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 4
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 4

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Dann steht es nun mit meiner Stimme für das Fjord Restaurant

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 4
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 5

Die leckeren Salate mit Lachsfilet sowie die tollen Mandeltorten und der beste Cappuccino im Europa-Park verbunden mit skandinavischem Flair machen hier eindeutig das Rennen 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Hier auf dem EP-Board endet das 4. Viertelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 5
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 5


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Halbfinale ist, gibt es hier:
👇

https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=199526#p199526

Antworten