8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Fjord Restaurant vs. Three Piglets

Umfrage endete am Fr 26. Mär 2021, 19:19

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕
6
60%
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 und #FanTraditionSeit2004 🎠

Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

EPBAL_21_Achtelfinale_8.jpg
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ vs. 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖

In diesem 8. Achtelfinale trifft das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ auf das 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖

Wird sich Loki diesmal auch erfolgreich mit dem 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖 verbünden und die weiteren nordischen Götter aus ihrem Stammlokal, dem 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕, mit Fish and Chips weglocken können?

Sofern dies gelingt, wird Loki dann auch das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ alleine für sich beanspruchen und bezahlt dies mit dem Sieg der 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖
Langsam artet das dann in eine Art bekanntes Brettspiel um Immobilien und Straßen aus 🤣

Nun, Thors Hammer 🔨 liegt immer noch bereit, um zur Not Loki in einen K.O. zu schicken. Diesmal stehen die Chancen für das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ allerdings recht gut. Die Fisch-Spezialitäten sind dort weit besser als im 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖 und den besten Cappuccino des Europa-Park gibt es dort bekanntlich auch 😎
Zusätzlich befindet sich Snorri auch in direkter Nachbarschaft und kann mit seiner Magie sicher dem 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ zur Seite stehen 😉

Es wird somit wieder ein durchaus spannendes Duell dieser #EPRestaurants im 8. Achtelfinale und ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 8. Achtelfinalrunde:

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=10386

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... restaurant


🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=10387

Offizielle Info-Seiten des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... ee-piglets


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 26.03.2021 ca. 19 Uhr (Twitter ggf. etwas später) in die Viertelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 8. Achtelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 8. und somit letzten Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Als Fischverächter gebe ich meine Stimme mal Team Loki, dann verlieren die Schweinchen wenigstens nicht zu Null.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Das Three Piglets ist nun so absolut gar nicht mein Fall. Die Sherlock Holmes Lounge ist zwar super von der Thematisierung, das Essen ist allerdings völliges standard Freizeitpark Fastfood.
Das Fjord Restaurant lädt zum gemütlichen Verweilen ein und hat auch neben Fisch weitere Leckereien zu bieten. Und die Mandeltorte ist klasse mit einer Tasse des besten Cappuccino im Park. Zusätzlich ist der Blick auf das Fjord Rafting und Blue Fire genial.
Somit ein klarer Punkt mit viel Abstand für das Fjord Restaurant.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 1
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Fjord Restaurant! Three Piglets ist überhaupt nicht mein Fall. Überall im Park gibt es besseres Essen.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 2
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1
Gefällt 1 Person: Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Fjord Restaurant, keine Frage. Die Speisekarte ist super (bzw ich ziehe Fisch dem Fleisch vor). Soll nicht heißen, dass es im Three Piglets nur langweilige Speisen gibt. Nur erinnert mich die Speisekarte dort eher an eine klassische Bude, um die Massen abzuspeisen. Für einen spannenden EP-Besuch muss schon etwas besonderes her.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 3
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1
Gefällt 1 Person: Lana

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Dank unbekannter Stimme steht es nun:

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 4
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1

Zusätzlich habe ich oben nun die Links auf dem EP-Board zu den Restaurants ergänzt 😎👍

MarkusR
Neu an Board
Beiträge: 0
Registriert: 18.06.2020
Name: Markus

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Fjord Restaurant, lecker Kuchen auf der Terrasse = Ambiente unschlagbar! :-)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Dann halten wir zwischendurch wieder den aktuellen Punktestand fest:

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 6
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Das fand ich jetzt gar nicht so einfach. Vom optischen her müsste eigentlich das Fjord-Restaurant haushoch gewinnen, aber es geht ja nicht nur darum.
Ich finde "Three Piglets" hat durchaus seine Daseinsberechtigung und bietet halt das was man in einem Freizeitpark so an Speisen erwartet. Außerdem sind auch hier die Preise für das Angebotene noch im Rahmen und die Fish und Chips sind echt lecker.
Das Angebot im Fjord-Restaurant sagt mir einfach nicht so zu und ich finde, für den Preis sind die Portionen recht mickrig.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 6
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 3

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Ich bin da ziemlich genau der Meinung von Christoph. Ja das Fish and Chips ist super und wiztigerweise würde das ja eigentlich auch für das Fjord Restaurant passen.
Wobei ich zugeben muß, dass ich nach dem Brand nicht mehr im "neuen" Fjord Restaurant war.
Knapp der Punkt ans Three piglets, weil ich da quantitativ viel öfters essen bin (entweder Fish and Chips oder halbes Hähnchen).

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 6
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 4
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 8. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Hier auf dem EP-Board endet das 8. Achtelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 6
🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 4


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Viertelfinale ist, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=199146#p199146

Antworten