6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Taverne Mykonos vs. 🇦🇹 Seehaus Restaurant vs. Colonial Food Station

Umfrage endete am Fr 15. Jan 2021, 19:00

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄
8
67%
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕
4
33%
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠
Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

Vorrunde_6.jpg

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄 vs. 🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕ vs. 🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔

Wird es der 🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄 ohne den Einsatz des "Trojanischen Pferdes" gelingen, diese Runde für sich zu entscheiden?

Oder erleidet das 🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕ tatsächlich einen heftigen Rückschlag, weil die Sahne auf den leckeren Torten durch Tsatsiki mit ordentlich Knoblauch 🧄 durch das "Trojanische Pferd" aus Griechenland 🇬🇷 ersetzt wurde?

Und wird die 🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔 als vermutlicher "Underdog" dieser 6. Vorrunde eventuell als lachender Dritter von dieser mythischen Auseinandersetzung profitieren, eines der beiden anderen Restaurants überholen und dann selbst ins Achtelfinale einziehen?

Nun, ihr habt es wieder in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 15.01.2021 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 6. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 0
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 0
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 6. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Eindeutig das Seehaus Restaurant. Das ist zu jeder Jahreszeit im Europa-Park eine gemütliche und leckere Adresse. Die Gulaschsuppe und zum Nachtisch eine Sachertorte sind sehr zu empfehlen.

Somit steht es schon:
🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 1
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 1
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Diesmal habe ich fast das entgegengesetzte Problem von der 5. Runde - eigentlich mag ich die alle. Aber da für mich der Poseidon-Teller bei jeder EP-Woche das absolute "Muss-Gericht" ist, geht mein Punkt natürlich nach Griechenland.

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 2
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 1
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0

derNiedi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2018
Name: Christian
Wohnort: 350 km entfernt

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Im Seehaus war ich noch nie. Deshalb kann ich es nicht nehmen.

Die Colonial Station ist ok. Aber mehr als ok finde ich es dort auch nicht. Ist nicht so meins.

Da geht mein Punkt an die Taverne.
Wir essen dor eigentlich bei jedem Besuch.
Es ist immer gut und das flair ist toll. Vorallem im Sommer, wenn die Boote vom Poseidon da rumfahren.

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 3
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 1
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Also einer der letzten beiden hat vergessen in der Umfrage seine Stimme zu setzen. Bitte nachholen, denn die Umfrage ist ergebnisrelevant 😉

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Bei mir geht der Punkt auch nach Griechenland. Die Portionen sind für EP-Verhältnisse relativ groß und die Qualität ist eigentlich seit Jahren konstant gut,
was ich von Seehaus leider nicht behaupten kann, hier bin ich schon paar mal ziemlich enttäuscht worden. Bei der Colonial Food Station hab ich noch nie was geholt🙈

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 4
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 1
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Meine Stimme geht auch an die Taverne Mykonos. Esse dort eigentlich sehr gerne und finde es dort nach wie vor sehr lecker für schnell und günstig.

Im Seehaus Restaurant ist es mir zu wuselig und auch meistens nicht so meine Speisekarte. Bei der Colonial Food Station habe ich mir auch noch nie etwas geholt.

Nach meiner Abstimmung ist es:

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 8
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 2
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 6. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇬🇷 Taverne Mykonos 🥙🧀🧄: 8
🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕: 4
🗺️ Colonial Food Station 🌯🍗🍔: 0


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=197947#p197947

Antworten