4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Mille Fleurs/Pizzeria Venezia vs. O´Mackay´s Cafe and Pub vs. Crêperie Nadine

Umfrage endete am Fr 1. Jan 2021, 19:00

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕
2
20%
🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺
5
50%
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠
Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr euch als User einloggen/anmelden.

Vorrunde_4.jpg

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕 vs. 🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺 vs. 🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞

In dieser vierten Vorrunde tritt das französisch-italienische Duo 🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕 gegen die typisch urig irische Pub-Kultur des 🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺 an. Zusätzlich versucht die 🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞 mit dem perfekten Crêpe sich gegen die beiden anderen durchzusetzen.
Wird sich die Crêperie Nadine mit dem französisch-italienischen Duo Mille Fleurs/Pizzeria Venezia verbünden um gemeinsam gegen das O´Mackay´s Cafe and Pub zu gewinnen. Oder gelingt es der irischen Bierkultur zusammen mit leckeren, hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine (Kaffeebar im EG, im 1. OG Vollautomat, auch ok, Siebträger ist etwas leckerer) in das Achtelfinale einzuziehen?

Nun, ihr habt es wieder in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 01.01.2021 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 4. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 0
🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺: 0
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 4. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

derNiedi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2018
Name: Christian
Wohnort: 350 km entfernt

Beitrag Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 0
🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺: 2
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 1

Ich bin für die Creperie. Ich liebe die Crepes.
Es wäre zwar schön wenn die Abläufe da etwas besser geordnet wären, was die Wartezeit verkürzen würde.

In O Mackays bin ich auch ab und an aber bei Nadine bin ich lieber. ;-)

Die Pizzeria Venezia ist nicht so mein Fall.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Bei der Crêperie Nadine und im O'Mackay's Cafe and Pub bin ich auch gleich gerne. Und da vor allem im Winter ein Crêpe mit Nusskreme traditionell auf jeden Fall zum ein oder anderen Parkbesuch gehört, steht es bei mir 50,1% zu 49,9% für die Crêperie. Mille Fleurs/Pizzeria Venezia sind ganz selten eine Ausweichvariante und nicht so ganz mein Fall.
Somit steht es nun auf dem EP-Board in der vierten Vorrunde:

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 0
🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 2


Und vergesst nicht, auch bei Twitter in dieser Vorrunde abzustimmen 🗳️
👉 https://twitter.com/EP_Board/status/1342897090884722688 👈

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich mag die Pizza im Venezia eigentlich sehr gerne - knusprig, gut belegt und selbst bei scheinbar langen Schlangen noch recht schnell. Die Crepes finde ich auch klasse, aber 70% der Fälle (und ich geh ja schon nur an ruhigen Tagen in den Park) ist die Wartezeit so, dass ich dann doch lieber woanders esse. Mit dem O'Mackays kann ich wenig anfangen, da ist einfach das Angebot nicht so ganz das, was ich gerne als Mittagtisch im Park mag. Wie einige andere wäre das eins, wo ich mich gerne mal abends nach Parkschluss (in diesem Falle auf ein Guinness oder zwei) hinsetzen würde, wenn die Zeit nicht von sonstigen Aktivitäten im Park abginge - aber Restaurant-Abendöffnungen sind ja leider (bisher) kein Thema im EP, wohl auch weil es einfach organisatorisch schwer wäre, die Kunden anschließend geordnet aus dem Park zu lotsen.

Punkt Italiankreich.

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 1
🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 4
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 2

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 1
🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 5
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 2


Mein Punkt geht hier zum O'Mackay's.
Erst unten im Cafe einen leckeren Shepard Pie verdrücken und dann oben im Pub mit einem kühlen Guinness nachspülen. 😜
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Mein Punkt geht an die Pizzeria Venezia. Ist ein einfaches, aber dennoch leckeres Lokal wo man günstig und schnell etwas zu essen bekommen kann, auch an vollen Tagen. Schließe mich da ThalainTheCat an: Bei der Creperie ist immer ein sehr hoher Andrang und dem Pub konnte ich noch nie so richtig etwas abgewinnen.

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 2
🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 5
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 2

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 4. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 2
🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 5
🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 3


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=197861#p197861

Antworten