Seite 1 von 1

Brauche Hilfe und Trost

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 00:36
von Dark Ride Fan
Hallo ihr lieben EP Fans

ich bin traurig das mein Mann 100 Tage in Therapie ist und ich ihn 3 Wochen nicht sehen darf.
EP Musik und Videos trösten aber ich kann nicht mehr essen schlafen usw. Brauche euch.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR

Re: Brauche Hilfe und Trost

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 12:32
von KevinEPFreak
Hm das tut mir Leid. Fühl Dich virtuell getröstet ;)

Warum darfst du ihn denn 3 Wochen nicht sehen?
Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, tät ich mal vorbeischaun. Hätte aber gute Gründe mal nach Konz zu fahren: da leben ein paar Bekannte von mir.

Re: Brauche Hilfe und Trost

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 13:03
von mateo
Wünsche dir alles Gute für die Zeit

Vielleicht lässt sich ein Europa Park besuch einrichten. Trier und Saarbrücken sind nicht soweit von einander entfernt