Probleme mit einem EP Mitarbeiter

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Fränkin
Neu an Board
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.2019
Name: Frank Böhmer

Beitrag Probleme mit einem EP Mitarbeiter »

Hallo,

ich hatte neulich ein Date im Europa Park. Allerdings war die Dame ziemlich frustriert und nicht so mein Typ. Es stellte sich heraus, dass diese Dame Mitarbeiterin im Europa Park ist.

Als ich sie anrief danach und sagte das es nicht passt, hat Sie mir gedroht ich soll mich aus dem Europa Park Fernhalten, meine Jahreskarte lässt sie sperren und wenn sie mich noch einmal im Park sieht muss ich dem Personal folge leisten und sie schickt mich aus dem Park.

Ich denke es sind nichts als leere Phrasen, aber kann eine einzige Mitarbeiterin solche Dinge nur aufgrund ihrem gekränkten Inneren entscheiden und was bewirken?

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Probleme mit einem EP Mitarbeiter »

Das glaube ich definitiv nicht. Wenn nicht, dann meldest du dich einfach beim Vorgesetzten oder an der Info, wenn deine Karte gesperrt ist und erklärst die Situation. Ich kann mir aber absolut micht vorstellen, dass das so einfach geht. Dich vom Park zu verweisen geht auch nicht so einfach. Da muss schon ein trifftiger Grund vorliegen wie Gewalt, Drogen etc.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Fränkin
Neu an Board
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.2019
Name: Frank Böhmer

Beitrag Re: Probleme mit einem EP Mitarbeiter »

Danke dir

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Probleme mit einem EP Mitarbeiter »

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du aus diesen Gründen nicht mehr in den Park gehen darfst. Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, da kann die Dame dir gar nichts wollen.
Bin fast geschockt so etwas zu lesen, dies ist man gar nicht gewohnt von Mitarbeitern des EP ein solches Niveau.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Antworten