24 Uhr Öffnung anzahl Leute?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag 24 Uhr Öffnung anzahl Leute? »

Hallo zusammen :)

Kurze Frage, wie sieht es normalerweise aus mit der 24 Uhr Öffnung angeht bezüglich der Anzahl Menschen im Park?

Es ist Sommer und somit werden bestimmt viele Menschen dort sein, aber nimmt dies gegen Abend dann ab oder eher zu wegen den Abendtickets?

Habe zum ersten mal ne Jahreskarte und deswegen war die Überlegung da gegen Mittag aufzutauchen und bis Mitternach dann dort zu bleiben oder zumindest bis zum Feuerwerk.

Danke :)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 238
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: 24 Uhr Öffnung anzahl Leute? »

Die 24 Uhr Öffnung ist mit einer der Besucherstärksten wenn nicht sogar der Stärkste des ganzen Jahres und meinem Empfinden nach ist der ganze Tag über sehr voll. Wartezeiten 90+ und auch an den kleinen Fahrgeschäften bzw Essenständen gibt es Warteschlangen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Hans39
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: 24 Uhr Öffnung anzahl Leute? »

Bei der 24 Uhr Öffnung ist es immer relativ voll.
Wobei bei den aller ersten 24uhr Öffnungen deutlich mehr los wahr.
Mir kommt es so vor das es gefühlt weniger Leute sind als die Jahre zuvor.
Aber gegen Abend kam es mir so vor als würden viele kommen um de npark in den Abend Stunden zu genießen und das Feuerwerk an zusehen.
Gegen Abend wurde es voller.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: 24 Uhr Öffnung anzahl Leute? »

Schade. Sind halt trotzdem 2 Stunden Autofahrt hmm. Muss ich mir als nochmals überlegen ob ich da echt hin will.

Danke für die Antworten :)

Antworten