Harry Potter and the Cursed Child

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Harry Potter and the Cursed Child »

Aufgrund des Themas „Harry Potter im Europapark?“ gehe ich davon aus, dass auch hier sich einige Fans tummeln.
Also: Hat jemand das Skript gelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich halte mich mit meiner Meinung noch etwas zurück und werde sie gegebenenfalls in Spoiler packen.
Ich habe aber das dringende Bedürfnis mit jemandem darüber zu reden, aber meine Freunde haben das Buch noch nicht gelesen :D

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Harry Potter and the Cursed Child »

Naja, was soll man da sagen. Plot deckt sich nicht mit Hauptgeschichte, die ganzen Charaktere haben komische eigenschaften und insgesamt liest es sich wie ein schlechter Fan Fiction...

Antworten