IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Hey endlich startet wieder

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Ich oute mich offizell das ich ein Fan davon bin. Leider bin ich in der Freundesrunde "die Einzige" die es sich ansieht. Nur komisch das dann alle immer so gut informiert sind, wenn sie es doch doof finden;-)

Was haltet ihr davon? Und gibt es hier jemanden, der es auch schaut? Dann könnten wir drüber diskutieren.:-)

Taaa!

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Ich finde das auch immer voll witzig :)

=D> =D>

und ich glaub auch das sich das viele viele anschauen und es einfach nicht zugeben wollen :roll:

freu mich schon auf den zickenkrieg und geschrei :lol:


ja ich gestehe, manchmal muss man sich auch was bescheuertes ansehen und mal abschalten :) du bist also nicht der einzige der das anschaut, keine Sorge.

Viel Spaß

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Ich nehm es mir zwar nie aktiv vor anzusehen.
Aber wenn ich noch wann bin dann schau ich schon auch ganz gerne mal rein.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Auf jeden Fall sehe ich es mir an! Bin seit der ersten Staffel ein großer Fan der Sendung. Das Dschungelcamp ist absoluter Kult. Ich freue mich auch wieder auf den Live-Chat auf Bild.de (sehr gut, um die Werbung zu überbrücken und so schööön gehässig).

Das Line-Up dieses Jahr sieht vielversprechend aus. Vom Bekanntheitsgrad her finde ich, dass die Auswahl dieses Jahr auch deutlich "hochwertiger" ist als in den letzten Jahren (wo ich von mindestens der Hälfte vorher nie etwas gehört habe). Meine Wunschkandidaten, Dieter Bohlen und Stefan Mross, sind aber leider wieder nicht dabei :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Also DAS schaue ich wirklich nie - ist mir viel zu eklig :lol:

Viele sagen ja immer "Sowas guck ich doch nicht"; ich gebe durchaus zu, dass ich manchmal sogar DSDS gucke - aber das Dschungelcamp kommt mir nicht vor die Linse (und das Beste ist ja: ich bin TROTZDEM informiert, weil alles bei Punkt 12 oder Explosiv oder was auch immer man mal zufällig laufen hat immer und immer und immer wieder erzählt wird :D )

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Genau das ist es, Laurabella, selbst wenn man es wirklich nicht guckt, stolpert man trotzdem darüber oder man kriegt Gespräche von Leuten mit und wird zwangsinformiert. Da muss man also gar nicht vermuten, daß es doch von vielen "heimlich" geguckt wird.
Mittlerweile wird diese Sendung ja gerne als die erfolgreichste Unterhaltungsshow Deutschlands vermarktet. Nun ja, was sagt das wohl über die Gesellschaft aus, daß so eine Sendung an der Spitze stehen soll?!
IBES ist und bleibt primitive, belanglose und niveaulose Unterhaltung, auch wenn Sender, Macher, Moderatoren und Kandidaten gerne was anderes erzählen.
ALLE die die Sendung unterstützen oder mitmachen sind Blender, ganz weit vorne die Moderatoren.
Behauptet diese Zietlow doch tatsächlich Tierschützerin zu sein. Was macht die denn bitte in solch einem Format wo mit Tieren so mies umgegangen wird?
Ich habe solche Shows noch nie leiden können wo Leute verarscht und vorgeführt werden, einfach nur dumm!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Egal was die anderen sagen: Es ist unterhaltsam und deshalb werde ich es auch schauen. Bzw. aufzeichnen und dann am nächsten Tag mir ansehen.

ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Hier mein Tip:

Thorsten( König)
Jürgen ( Prinz)
Sophia ( Prinzessin)

Menderes ( 4. Platz)
Helena ( 5. Platz)
Brigitte ( 6. Platz)
Natalie ( 7. Platz)

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Hi ^^
1.Brigitte
2.Sophia
3.Jürgen
4.Menderes
5.Thorsten
6.Helena
7.Nathalie

was geht los da rein

ILoveEp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2015
Name: Julia
Wohnort: München

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Ich drücke heute Thorsten die Daumen.

Von Menderes halte ich persönlich gar nichts. Auch wenn ich zugeben muss, das er fleißig war. Im Camps von früher ansehen. Aber mich nervt seine halb Larissa Marolt/ halb Joey Heindle Taktik. Und ein echter Teamplayer ist er auch nicht, denn Prüfungen macht er lieber alleine. Ich finde er spielt eine Rolle, mehr nicht.

Dann lieber Sophia, die ist wenigstens ehrlich.

Aber da bei Rtl mal wieder alles abgesprochen ist, wird Menderes wohl unverdient gewinnen.

Wo der sicherste Ort für mich ist? Immer nur bei dir! Ich liebe dich.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können.

Ich würde es Menderes gönnen, einmal zu gewinnen. Er war meiner Meinung nach der Einzige, der sich immer korrekt verhalten hat.

Im Vergleich zu Thorsten, der meiner Meinung nach sich oft widerspricht und demnach meiner Meinung nach auch falsch spielt und im Vergleich zu Sophia, die fast gar nichts gemacht hat.

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an? »

Ist euch aufgefallen, Sonja hatte ein paar Mal diese tolle hellrosa Hose an, weiß jemand zufällig wer die Ausgestattet hat? Meist ist das ja im Abspann zu lesen aber da hab ich leider nichts gesehen:( Hab schon im Internet nach der Hose gesucht aber leider bisher erfolglos, also falls jemand weiß, bitte kurz bescheid geben. Die Hose war soooooo toll :)

Antworten