Bau eines sprechenden Weihnachtsbaumes

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Darkridefan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 11.09.2014

Beitrag Bau eines sprechenden Weihnachtsbaumes »

Ich baue mir zu Weihnachten einen sprechenden Weihnachtsbaum
Heute beginnt der Bau des Tannebaumes. Im ersten Teil baue ich den Mund. Nächste Woche gibt es ein paar passende Augen dazu!



Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bau eines sprechenden Weihnachtsbaumes »

Sau geile Aktion, Beni.
FInd ich super, deine Idee, und ich bin sehr gespannt, wie das ganze dann fertig aussehen wird.

Viel Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Bau eines sprechenden Weihnachtsbaumes »

Also sowas habe ich jetzt auch noch nie gesehen, vor Allem ist gerade der Mund sehr gut getarnt.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man mit dem Baum den Ein oder Anderen Besucher erschrecken kann :lol:

Sieht echt super aus Benjamin, ich freue mich schon auf die weiteren Fortschritte!

Gruß Dennis

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Bau eines sprechenden Weihnachtsbaumes »

Respekt. Mal ganz davon zu schweigen, dass ich eh kein Talent habe in Sachen Handwerk, konnte ich mir am Anfang des Videos noch nicht einmal im Ansatz vorstellen, wie das mal ordentlich aussehen soll. Schließlich wurde ich ja vom Gegenteil überzeugt, nämlich, dass das ganze wirklich gut aussieht und vor allem auch nicht so kahl, wie ich am Anfang vermutet habe. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Bau eines sprechenden Weihnachtsbaumes »

Ich find die Idee Hammer, ich lach mich echt schlapp. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So einen Baum hätt ich auch gerne, der macht mal auf andere Art Weihnachtsstimmung :)

fröhliche Weihachten

Antworten