Kulinarische Empfehlungen in Hamburg

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Hi, ich fahre bald nach Hamburg und suche noch nach guten Restaurants und Cafes, moeglichst zentral. Kennt sich hier jemand aus und kann was empfehlen?
Rosa paßt gut zu Grün!

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Wenn du gerne Sushi magst kann ich dir das Hennsler&Hennsler empfehlen. Ist zwar etwas ausserhalb aber auf jedenfall einen Besuch wert.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

An der Alster. Cafe Alex am Jungfernstieg um genau zu sein! Tolle Terrasse, leckere Getränke, auch Eisteeeigenkreationen, homemade chips und und und. Die Teller die an mir vorbei getragen wurden sahen super aus.

In den Rindermarkthallen im Kofookoo gibt es Sushi, selbst angesetzten Sirup für Cocktails und beispielsweise im Sommer frischen Wassermelonensaft usw.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Ich habe hier vor einem Jahr Fisch gegessen und es war sehr lecker:
http://www.hamburger-fischerstube.de/
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Brücke 10 an den Landungsbrücken! Hier gibt es lecker Krabbenbrötchen.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Vielen lieben Dank! Das klingt alles sehr gut, da kriegt man jetzt schon Appetit.
Rosa paßt gut zu Grün!

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Brücke 10 ist super genial!! Hat zwar das Krabbenbrötchen letztes Jahr im Oktober 7,50€ gekostet, hast aber ordentlich Krabben drauf und schmeckt genial!!!
Wir waren noch im Fischerhaus, das war auch sehr lecker und im "La Sepia", da muss man allerdings rechtzeitig reservieren, sonst bekommt man da keinen Platz! Das "La Sepia" kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Ich war mittlerweile da und fand eure Tipps sehr nuetzlich :)
Was ich jetzt empfehlen kann, wenn man es mal etwas feiner moechte: Restaurant Port im Hotel Hafen Hamburg. Optisch wie geschmacklich topp, sehr freundliche Bedienung.
Ueberhaupt mag ich Hamburg nach jedem Besuch immer lieber :)
Rosa paßt gut zu Grün!

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Hallo in die Runde
Mein Mann und ich sind an Silvester in Hamburg.
Meine Frage hat von euch einer ein Tipp wo man an Silverster gut Essen gehen kann?
Danke vorab :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kulinarische Empfehlungen in Hamburg »

Leider nicht Juli, aber ich wünsche euch beiden viel Spaß und dann auch nen guten Rutsch.
Viele Grüße und Gesundheit euch beiden und dem baldigen Anhang.

Liebe Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten