Eure Review-Wünsche - Eure Videos

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Darkridefan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 11.09.2014

Beitrag Eure Review-Wünsche - Eure Videos »





Ich möchte euch interaktiv beteiligen! Schreibt in die Kommentare welches Review ihr euch als nächstes wünscht.
Schreibt auch, wenn ihr mir Videos oder Fotos von Attraktionen zur Verfügung stellen möchtet; über die ihr euch ein Review wünscht.
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Eure Review-Wünsche - Eure Videos »

Zunächst einmal möchte ich Dir auch noch zu den letzten Videos gratulieren. Durch unseren schlechten Internet-Empfang war es mir leider nicht möglich, die Spreepark-Videos und das Soundsystem-Video zeitnah zu sehen, doch endlich hat es geklappt und sie waren wieder sehr interessant. :D

Ich liste jetzt einfach mal ohne große Erklärung auf, über was ich mich besonders freuen würde. Was das Universum der Energie angeht, da hab ich auf meinem Mini-Kanal ja ein Video mit Erzähler hochgeladen, ob es qualitativ so hochwertig ist, ist die andere Frage...

Themen:

- Review Colorado Adventure (mit Geschichte von der Eröffnung und Planung und Michael Jackson und dessen Wunsch, der Pate zu sein, sowie eine Art Dokumentation des Fahrverlaufs)

- Rundgang Europa Park und Phantasialand und die Geschichte der beiden Parks auch mit der Beleuchtung ehemaliger Attraktionen

- Review zur Silbermine im Stile deines Hollywood Tour oder Piraten in Batavia Videos

- Deine persönliche Top Ten mit Begründung (egal ob Attraktion im Gesamten, Achterbahn oder Darkride

- Review Big Thunder Mountain (Fahrverlauf, Geschichte, die verschiedenen Versionen)

- Review zu den beiden Achterbahnen Gebirgsbahn und Grand Canyon Bahn, die ältesten deutschen Parkachterbahnen soweit ich weiß

Das wären so die Themen, die mich besonders ansprechen würden. Aber Du hattest bisher dafür schon ein gutes Händchen. Gerne würde ich mich auch wieder über Technik beleuchtende Videos freuen, wenn ich da an das wirklich tolle Animatronic-Video denke. :D


Auf alle Fälle wünsche ich mir eines: Mach so gut weiter, wie bisher! :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten