Tonsysteme im Märchenhaus

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Darkridefan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 11.09.2014

Beitrag Tonsysteme im Märchenhaus »

Wo kommt eigentlich der Ton oder die Musik in Freizeitparks her? Wie wurde das ganze damals gesteuert und wie sieht das ganze heute aus?
Diese Fragen beantworte ich euch heute in einem neuen Review am Freizeitpark Freitag.






Lasst mir einen Daumen da.
Abonniert meinen Kanal um kein Video mehr zu verpassen!

folgt mir auch auf Twitter:
https://twitter.com/BenjaminKingx
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Tonsysteme im Märchenhaus »

Wieder ein schönes und interessantes Video. Hat natürlich auch einen Like bekommen. Ich bin schon gespannt, was dein Projekt - die Zuschauer nach ihren Wünschen zu fragen - ergibt. :D

Weiter so. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten