Suche ein Render Programm

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Suche ein Render Programm »

Ich melde mich auch mal wieder,

und zwar suche ich ein 3D Programm wo man mit Licht und Animation arbeiten kann, und halt realistisch ist.

Kennt jemand sowas, wo man das bekommen kann ?

Danke schon mal

LG
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Suche ein Render Programm »

Cinema 4D. Ist nur nicht gerade billig. Gibt aber auch bestimmt eine alte Version (R13) auf eBay oder so.

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Nachbau des Geisterschlosses, geeignetes Programm gesucht »

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach einem 3D Programm wo man einen perfekten Nachbau des Geisterschlosses sammeln kann.

Außerdem möchte ich den 3D Nachbau beleuchten, die ganzen Objekte animieren und selbst mit den Gondeln durchfahren.

Gibt's sowas in der Richtung?

Danke schon mal für alles.

Mfg
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!
Zuletzt geändert von mps am Sa 12. Dez 2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Besitzt jemand vielelicht ein eigenes Set vom GS ? »

Nabend,

also man weiß ja so nie was manche mal als Fan früher nachgebaut haben, und mich würde es interessieren ob von euch viel. jemand ein eigenes Set oder 3D Nachbau vom GS nachgemacht hatte ? Kann ja vielelicht sein, denn ich bin auf der Suche nach sowas und brauche auch so ein Set.

Na ja..

Ich bedanke mich mal im Voraus.

freundliche Grüße
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!
Zuletzt geändert von mps am Fr 18. Dez 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Suche ein Render Programm »

Thema wurde gesperrt, da immer wieder neue Themen mit letztendlich dem gleichen Inhalt geöffnet wurden!
Wir sind nicht dafür da, solche Themen ständig zusammen zu fassen!
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gesperrt