Was sind eure Lebensträume?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Was sind eure Lebensträume? »

Hallo in die liebe Forumsrunde ,
Was sind eure Lebensträume ?Was wollt ihr einmal in eurem Leben erleben?

Ich zum Beispiel möchte einmal im Leben denn Europapark nur für mich ganz allein haben :D
Wird aber wohl ein Traum bleiben. :roll:

Ansonsten ist es mein Traum wenn ich alt bin :wink: (zum Glück bin ich es noch nicht )

Möchte ich in Australien leben [-o<

Was wollt ihr egal ob realistisch oder doch nur ein Traum.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Was sind eure Lebensträume? »

Ich möchte gerne einmal im Leben nach Southern America (also die Südstaaten) um meinen besten Briefkumpel endlich zu besuchen :)
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Was sind eure Lebensträume? »

Ins Allgaeu umziehen, ich liebe die Gegend einfach!
Oder zumindest nach Bayern. Einfach das beste Bundesland meiner Meinung nach. Aber wegen mangelndem Mut wird das wohl auch ein Traum bleiben.

Ein Tierheim eroeffnen, um so vielen Tieren wie moeglich zu helfen.

Wale (Orcas) im Meer beobachten und mit Delfinen schwimmen ( aber nur mit freien im Meer )
Rosa paßt gut zu Grün!

Antworten