Thigh Gap

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.

Was haltet ihr von der thigh gap

Sieht gut aus
2
13%
Egal / Weiß nich
8
53%
Sieht nicht gut aus
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Thigh Gap »

So, ist n komisches Thema, ich weiß, aber meine Schwester meint einige ihrer Freundinnen sind neidisch auf andere Mädels, die ne thigh gap haben (für die, dies nicht Wissen: Ne Lücke zwischen den Oberschenkeln, die nicht alle Mädels haben können - v.a. wegen dem Skelett - aber in letzter Zeit eben immer mehr an Models gesehen wird) und die Jungs da in ihrer Klasse stehn drauf. Ich persönlich finds nich wirklich gutaussehend, und da hier auf dem Forum ne Menge Leute sind, dachte ich, ich mach einfach mal diese Umfrage hier.

Es geht einfach nur um das Aussehen, also den Geschmack. Was ihr davon im gesellschaftlichen / sozialen / moralischen Sinne haltet ("diese Models leben doch alle ungesund" bla) sollte nicht in die Frage reinzählen, sondern (falls das überhaupt wen interessiert) in die Kommentare geschrieben werden. Ich würde gerne in der Umfrage oben nur wissen, wie viele überhaupt finden dass das gut aussieht oder nicht.
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Thigh Gap »

Gude Sam :)

Ich finde es nicht gut aussehend, habe gerade mal geschaut was das eigentlich ist und dort waren Bilder. Also ne, wirklich das ist nichts für mich. Ich mag sowieso keine Frauen die extrem dünn und dürr sind und kenne auch keine die so eine thigh gap haben.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Thigh Gap »

Ihr mögt mich nicht :cry:
Naja, also nur um das mal gesagt zu haben, nicht jeder, der so dünn ist und sowas "hat", isst nichts und so... Es gibt tatsächlich Leute, die den ganzen Tag essen (und zwar nicht nur Gemüse) und trotzdem fast Untergewicht und somit auch diese Lücke haben, so eine sitzt hier gerade mit Schokolade und Laptop im Bett. :D
Das hängt aber wie dort oben geschrieben bestimmt mit dem Skelett zusammen, meine Beine berühren sich außer ganz oben und unten nirgends, wenn beide Füße direkt nebeneinander stehen und so übertrieben dünn bin ich auch wieder nicht (vielleicht ja doch, aber es ist nicht beabsichtigt :lol: ) - insofern kann man das bestimmt wenig beeinflussen.

Eigentlich ist das ja egal (mir sowieso, ich bin so ein überdurchschnittlich toleranter "NUR der Charakter zählt"-Denker). Ich kann jetzt schlecht schreiben, dass ich sch***e aussähe, aber es spielt doch nun wirklich keine Rolle, ob sich nun die Oberschenkel berühren oder nicht, meine Güte, dass manche da so viel Wert drauf legen...

Kennen tu ich aber schon relativ viele mit dieser Lücke. Scheint hier wohl Standard zu sein unter den coolen Leuten, oder es ist Zufall :D

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Thigh Gap »

Laurabella hat geschrieben:Ihr mögt mich nicht :cry:
Es gibt tatsächlich Leute, die den ganzen Tag essen (und zwar nicht nur Gemüse) und trotzdem fast Untergewicht und somit auch diese Lücke haben, so eine sitzt hier gerade mit Schokolade und Laptop im Bett. :D Eigentlich ist das ja egal (mir sowieso, ich bin so ein überdurchschnittlich toleranter "NUR der Charakter zählt"-Denker). Ich kann jetzt schlecht schreiben, dass ich sch***e aussähe, aber es spielt doch nun wirklich keine Rolle, ob sich nun die Oberschenkel berühren oder nicht, meine Güte, dass manche da so viel Wert drauf legen...
Klar mag ich dich :lol:
Wusste halt auch erst seit gestern was eine "thigh gap" ist, und als ich suchte sah man da nur extrem dünne Frauen, also wirklich extrem. Da dachte ich dass das nur bei ganz ganz dürren Frauen so ist, habe gerade recherchiert und das kann ja sogar richtig toll aussehen!! Natürlich sind schlanke Frauen schön aber im Endeffekt kommt es für mich mehr aufs Innere an :) Kein Mensch hat sich selbst gemacht! :)
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Thigh Gap »

Es geht auch nicht drum, dass wir viel geschiss machen undso, wenn jemand das hat ist es nicht schlimm. Ich versteh nur nicht warum manche das als Ziel haben und so genau nehm ich's ja auch nicht, nur wenn es eben ziemlichweit ist, und dass das Mädchen erreichen wollen versteh ich nicht. Und mit der Umfrage würde ich gerne wissen, wie viele finden dass es so gut aussieht, dass sich-berührende-Schenkel wirklich ein minuspunkt sind. So kommen mir nämlich die Leute bei meiner Schwester vor. Und sie hält ihre Freunde natürlich für der Standard auf der Welt :roll: Tja und vielleicht sind die der Standard oder eben nicht das wird sich ja vielleicht hier zeigen.

Btw, ich will hier nicht sagen, dass man irgendwie bestimmt aussehen muss, bevor man mit mir schreibt oder redet, ums aussehen gehts mir im Normalfall, wenn ich was von einem Mädchen / einer Frau will (aber ich glaub das ist klar, dachte nur, bevor Missverständnisse auftreten).
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Thigh Gap »

Meine Oma sagt immer "da kannste ne Kuh durchtreiben" ;) Ich finde es nicht so schick. Es sieht oft so O-beinig aus.
Niveau ist keine Creme...

Antworten