Chat

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
PPBusch

Beitrag Chat »

Liebe User dieses Forums,

Ich finde es ja schön das ihr hier gerne euch anmeldet,Beiträge schreibt und mitlest aber ich und viele andere User hier würden uns auch sehr freuen wenn ich auch mal im Chat bei uns vorbeischauen würdet. Da kann man sich ja mal kennenlernen,austauschen oder vllt. für Parktreffs treffen...usw. Wir sind gerade Abends immer gut besucht und würden uns dennoch über weitere neue Leute im Chat freuen,also nicht schüchtern sein und vorbeischauen.

Bis hoffentlich bald im Chat ;)

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Chat »

Servus : PPBUSCH (Philipp)

Und wo bist du?


Es ist sehr Langweilig ohne dich hier.
Und das sehe glaube ich nicht nur ich so.




Wir würden uns freuen wenn du mal wieder vorbei kommst.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Chat »

PPBusch hat geschrieben:Liebe User dieses Forums,

Ich finde es ja schön das ihr hier gerne euch anmeldet,Beiträge schreibt und mitlest aber ich und viele andere User hier würden uns auch sehr freuen wenn ich auch mal im Chat bei uns vorbeischauen würdet. Da kann man sich ja mal kennenlernen,austauschen oder vllt. für Parktreffs treffen...usw. Wir sind gerade Abends immer gut besucht und würden uns dennoch über weitere neue Leute im Chat freuen,also nicht schüchtern sein und vorbeischauen.

Bis hoffentlich bald im Chat ;)

Wäre wirklich schön wenn wieder mal mehr im Chat los ist .

Können Gäste wo nicht angemeldet sind auch in denn Chat kommen?


Wäre echt cool wenn nicht immer eine 0 da oben steht.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Chat »

Hallo,

Gästen ist es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet in den Chat zu kommen.

Ich werde immer mal wieder versuchen rein zu schauen, wenn ich mal Zeit habe und daran denke.

Gruß,
mps

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Chat »

Einladung zum Chat Abend am Donnerstag den 30 .07.15

Ab 20:00 Uhr . Würde mich freuen wenn ein paar online kommen

Bin danach eine Zeit nicht mehr hier online .

Grüße an alle mit lieben Grüßen Juli.

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Chat »

An die vielen Neuling und auch alten Hasen
Kommt gerne , mal im Chat online.

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Ep - Chat »

Hey Leute :)
Ich gehe immer wieder mal in den Chat rein. Aber nie ist jemand da. Eine Zeitlang hatte es mit dem Chat gut geklappt. Ich vermisse diese Zeit. Es war als toll mit den Personen direkt zuschreiben. Seit ihr manchmal noch im Chat nur zu anderen Zeiten wie ich? Ich würde mich freuen wenn dort wieder mehr los wäre :)

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Chat »

Dem kann ich mich nur anschließen :)

MicMacEP
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2015

Beitrag Re: Chat »

Wenn ich online bin, was zugegeben selten ist, habe ich den Chat immer offen. Und ja, es ist dann immer einsam dort.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Chat »

Bin grad während des EM-Spiels Irland :Schweden im Chat.
Falls jemand Lust hat, dann kommt einfach dazu. Man muss sich ja nicht über Fussball unterhalten.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Chat »

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder Lust zu chatten?
Ich bin auf jeden Fall online und freue mich auf euch.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Nebenbei läuft übrigens bei mir das Europa-Park Radio. http://radio.europapark.de
Da soll heute ab 21 Uhr ein Interview unter anderem nit Sebastian Rosenbaum sein.
Es geht also um Traumatica.
Wird bestimmt interessant und im Chat könnten man dann auch darüber reden - jedes andere Thema ist aber auch in Ordnung.

Grüße, Steve

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Chat »

Einen wunderschönen Guten Abend euch Allen.

Nach so ziehmlich genau Zwei Jahren, wäre es mal wieder Zeit, unseren Chat mal wieder zu beleben.
Ich kann mich noch an Abende erinnern, wo wir teilweise sogar mal bis zu 20 User im Chat waren. War eine schöne Zeit.

Nachdem wir mit dem großen Update der Forensoftware wieder unser "altes" Chatprogramm wieder einbauen konnten, würde ich mich gerne wieder öfter hier blicken lassen.
Aber Alleine macht sowas ja nur halb soviel Spaß. Also seid Ihr gefragt.
Ihr habt Zeit und Lust, dann klickt oben unter dem Banner den Link an und seid dann gleich mittendrin, statt nur dabei.
Und nicht abhalten lassen, wenn da noch eine "0" steht. Wenn erstmal jemand im Chat ist, wird sich sicherlich noch der Ein oder andere User anschließen.

Also dann, auf die Wiederbelebung des Chats.
Ich warte und zähle auf euch.

Viele Grüße,

euer Steve vom :board: -Team
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Chat »

Welchen Hintergrund nutzt ihr eigentlich beim Chat? Ich habe ja standardmäßig den blue-fire-Hintergrund drinnen. Habe jetzt aber mal die anderen durchgeschaut (dauert etwas, bis sich das Hintergrundbild aufbaut), die anderen Fotos sehen auch nicht schlecht aus. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Chat »

Ich habe den Can Can drauf, schöne Grundfarbe und der Text ist gut lesbar. Rein vom Coaster her würden mir andere besser gefallen WO DANn meiner Meinung nach aber leider die Lesbarkeit nicht ganz so toll ist.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Chat »

Den CanCan Coaster habe ich heute auch angetestet. Hat mir gut gefallen und darf erstmal bleiben. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Chat »

Blue Fire passt von der Farbgestaltung einfach am besten zum altbekannten blau auf dem Board und im Park.
Die anderen Designs sind aber durchaus auch alle wunderschön. Während einem Chat-Abend wechsle ich das Design auch regelmäßig.

Antworten