Anfrage zur Musik

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
PPBusch

Beitrag Anfrage zur Musik »

Ich würde gerne mal wissen wie der Song heisst bzw. wer den kennt?

https://vimeo.com/35567878

Ab Minute 1:55 ungefähr

PS: Dieses Video ist von 3 Leuten die im Heipa arbeiten und zusammen bis 2011 (bis sie sich zerstritten)zu allen möglichen Parks in Deutschland mit Freunden fuhren vllt. gefällt es euch ja auch wie mir kenne nämlich alle 3 ganz gut und hab mit 2 von denen zusammen gearbeitet 2013 (der andere arbeitet in einer anderen Abteilung seit 2012 im Park)

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Hallo. Schreib doch die Typen an die das Video hochgeladen haben. Wäre das einfachste. Habe dies schon viele male im YouTube gemacht. Klappt meistens das eine Antwort kommt. Ich würde dir vorschlagen eine Persönliche Nachricht zu versenden und im Kommentar zum Video nachzufragen.

PPBusch

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Petsch hat geschrieben:Hallo. Schreib doch die Typen an die das Video hochgeladen haben. Wäre das einfachste. Habe dies schon viele male im YouTube gemacht. Klappt meistens das eine Antwort kommt. Ich würde dir vorschlagen eine Persönliche Nachricht zu versenden und im Kommentar zum Video nachzufragen.
Tja das Problem ist nur das ER dieses Konto nicht mehr betreibt aber auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen. Es ist auch eine Gruppenaufnahme der Video was von vielen zusammen produziert wurde

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Also wenn ich auf seinen Namen (Torben Rieck) klicke geht sein Account auf. Dort kannst nach einer Anmeldung ihm eine Nachricht senden. Letztes Video von ihm ist vor 4 Monaten hochgeladen worden mit dem Titel "South-West Germany Tour 2014 Sneak Peek". In meinen Augen sollte es gehen.

PPBusch

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Petsch hat geschrieben:Also wenn ich auf seinen Namen (Torben Rieck) klicke geht sein Account auf. Dort kannst nach einer Anmeldung ihm eine Nachricht senden. Letztes Video von ihm ist vor 4 Monaten hochgeladen worden mit dem Titel "South-West Germany Tour 2014 Sneak Peek". In meinen Augen sollte es gehen.
Das Video läuft zwar auf seinem Konto aber dennoch ist für die Musik einer der anderen beiden zuständig gewesen und mit denen hat er sich in den Haaren also wird er einen Deubel tun und mit denen reden!

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

so, habe mich kurz gerade hingesetzt. ist es dieses Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=jVDhf5HK4-A

Sak Noel - Johnny la gente esta muy loca

PPBusch

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Petsch hat geschrieben:so, habe mich kurz gerade hingesetzt. ist es dieses Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=jVDhf5HK4-A

Sak Noel - Johnny la gente esta muy loca
Nein das meine ich nicht,ich meine das Lied was ab der Minute 1:55 ca. kommt mit Rollercoaster

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Shazam gibt mir diese Info:
ImageUploadedByTapatalk1426498278.446337.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426498278.446337.jpg (28.91 KiB) 1055 mal betrachtet
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

PPBusch

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Icke1989 hat geschrieben:Shazam gibt mir diese Info:
ImageUploadedByTapatalk1426498278.446337.jpg
Danke hab es gefunden ;)

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

habe es auch gerade gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=UknZiaIC9y8

Tinchy Stryder - Off The Record ft. Calvin Harris

PPBusch

Beitrag Re: Anfrage zur Musik »

Petsch hat geschrieben:habe es auch gerade gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=UknZiaIC9y8

Tinchy Stryder - Off The Record ft. Calvin Harris
Hab auch eins:

http://www.myvideo.de/watch/11727493/Ti ... The_Record

Antworten