Geisterschloss in NL1/SketchUp

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Geisterschloss in NL1/SketchUp »

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand das Geisterschloss für NL1 machen könnte?

Das wäre echt genial! :D

Danke schon mal im Voraus.

LG

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1 »

Guten Abend,

nun da tun sich allerdings 2 Probleme auf.
Zum Ersten, braucht man für NL1 schon ein paar Fachkenntnisse mit diesem Programm.
Zum Zweiten, ist es nur mit NL2 möglich Dark-Ride Effekte zu simulieren.
Es wurde bisher leider noch kein wirklich gutes Programm rausgebracht welches sich auf Dark Rides spezialisiert, jedenfalls ist mir jetzt keines bekannt, selbst bei RCT3 ist das ja nur begrenzt möglich. :wink:
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1 »

Ok, also geht das nur in NL2?

Aber trotzdem vielen Dank! :)
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1/SketchUp »

Einen schönen guten Abend. :D

Ich möchte heute meinen erfolgreichen Fortschritt des Geisterschlosses zeigen. :D

Das Set besteht aus der Saison 2014 vom Geisterschloss. :D

Alles wahr sehr harte Arbeit aber mit dem folgenden Ergebnis bin ich zufrieden. :D

Ich freue mich auf euren Feedback. :)

LG

franky
Dateianhänge
DSC_4532.jpg
DSC_4532.jpg (35.62 KiB) 1194 mal betrachtet
DSC_453288.jpg
DSC_453288.jpg (46.2 KiB) 1194 mal betrachtet
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1/SketchUp »

Guten Tag,

Hiermit zeige ich die 2. Szene die ich auch angefangen habe. Und das Gerippe aus der Bibliothek. :)

Ich hoffe es gefällt euch.

LG

franky
Dateianhänge
Kellner.jpg
Kellner.jpg (29.74 KiB) 1170 mal betrachtet
Bibliothek.jpg
Bibliothek.jpg (37.34 KiB) 1170 mal betrachtet
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1/SketchUp »

Ich find sehr gut!

Ich weiss ja wieviel "Arbeit" darin steckt mit den Figuren usw.

Wie gut kennst du dich imm allgemeinen mit Sktech Up usw aus? Denn das Importieren solcher Sketch Up Modelle hat in TPS so seine Tücken.

Von wegen Vorderseiten der Fläche und Gruppen...

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen ein Testobjekt in NL einzufügen, ob das auch ohne probleme klappt. Falls du das nicht schon getan hast :D

Gruss Simi

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1/SketchUp »

Hallo, ich danke dir für dein Feedback. :)

Mit Sketchup kenne ich mich sehr gut aus, aber ein Objekt habe ich noch nie in TPS oder in NL1 importiert. :(

LG

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss in NL1/SketchUp »

Guten Abend, ich habe bereits den Anfang der Station schon mal vor modelliert. Den Kasten mit den Feuerlöscher usw.

Bei den nächsten Updates wird der Skelett Kutscher dazu kommen, und evtl einige weitere Objekte der Bibliothek.

Ich hoffe es gefällt euch etwas.

LG

franky
Dateianhänge
Geisterschloss Europa Park Station.jpg
Geisterschloss Europa Park Station.jpg (26.88 KiB) 1101 mal betrachtet
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

Antworten