Der EP in Theme Park Studio

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Der EP in Theme Park Studio »

Ich bin begeistert. Ihr macht ja große Fortschritte.

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Der EP in Theme Park Studio »

Besonders das vierte Bild begeistert mich. Das sieht verdammt echt aus. Freue mich immer sehr über Updates zu deinen Projekten.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Der EP in Theme Park Studio »

Freut mich, dass ich euch damit begeistern kann! :D

Nach dem Saisonstart wirds wieder etwas voran gehen, da ich dann wieder Texturbilder machen kann.

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Der EP in Theme Park Studio »

Und wie versprochen gibts nun wieder Bilder.

Ich Spoiler die Bilder vorsichtshalber mal, falls sich jemand von der Aussellung in der Mercedes Benz Hall überraschen lassen, denn ich hab schon aktuelle Bilder drin.
mb1.PNG
mb1.PNG (380.24 KiB) 663 mal betrachtet
mb2.jpg
mb2.jpg (124.88 KiB) 663 mal betrachtet
Und hier noch zwei Bilder vom letzten Projekt: Ballsaal Berlin & Co:
dome 1.jpg
dome 1.jpg (156.81 KiB) 663 mal betrachtet
dome 2.jpg
dome 2.jpg (159.12 KiB) 663 mal betrachtet
Achja: Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr etwas seht, was in echt anders ist und/oder ihr nicht "schön" findet.
Ich nehme verbesserungsvorschläge gerne entgegen :D

Gruss Simi

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Der EP in Theme Park Studio »

Ich bin immer noch verblüfft, wie echt und gut das ganze aussieht. Top. Weiter so.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Der EP in Theme Park Studio »

Sieht echt gut,

weiter so.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten