Seite 1 von 1

Lieblingssender

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 18:11
von rct3fan3
Mich würde mal interessieren was euer Lieblings Tv Programm ist.
Wenn möglich Begründen. :)

Re: Lieblingssender

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 22:06
von Spyder1983
Sehr merkwürdige Umfrage, aber OK. :-)

Hab mal für Pro Sieben, Sixx, Vox und RTL2 gestimmt, da dies die Sender sind, die am meisten bei mir laufen. Pro Sieben am meisten.

Re: Lieblingssender

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 12:14
von mrAwesam
gar keiner. ich schaue so gut wie gar nicht Fern und wenn, gehe ich nicht nach Sender

aber um abstimmen zu können nehm ich jetz mal einsfestival - da kommt nämlich coldmirror :D (schaue ich aber nie im TV nur auf YouTube)

Re: Lieblingssender

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:47
von MineTrainFan
Zählt YouTube auch? :D Dann wäre das klar mein Liebliings-"Sender". Hier finde ich zu meinen Interessen die meisten Videos, kann jederzeit stoppen, wenn das Nudelwasser gerade überläuft und danach wieder weiter schauen, ohne was verpasst zu haben. :D

Normale Sender reizen mich nicht mehr wirklich. Sei es die Werbung, die Sendezeiten oder einfach das Programm selbst. Manchmal läuft auf Sender A etwas gutes, mal auf Sender B - dazwischen aber wieder irgendwas, dass mich nicht interessiert. Von daher enthalte ich mich. :D

Re: Lieblingssender

Verfasst: So 19. Mär 2017, 13:56
von PfalzFamilie
Sky Sport News HD, und Sky Go

Re: Lieblingssender

Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:04
von wiaipi
Früher war es tatsächlich mal RTL! Heute unvorstellbar...ich schaue kaum noch fern. Ich mag es immer weniger wenn mir was vorgesetzt wird und ich soll es konsumieren! Die meisten Programme langweilen mich in ihrer Belang- und Mutlosikeit. Ich möchte selbst entscheiden wann ich was gucke. Früher mußte ich immer hoffen daß mal über Freizeitparks berichtet wird. Ich liebe youtube!Wenn ich den Fernseher einschalte dann laufen eher die kleineren Sender.