Lieblingssender

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.

Lieblingssender:

Das Erste
2
4%
ZDF
3
6%
RTL
7
13%
SAT.1
2
4%
Pro7
8
15%
RTL2
2
4%
Kabel Eins
2
4%
VOX
3
6%
WDR
0
Keine Stimmen
NDR
0
Keine Stimmen
MDR
0
Keine Stimmen
BR
1
2%
SWR
0
Keine Stimmen
HR
1
2%
RBB
0
Keine Stimmen
ARTE
3
6%
3 SAT
0
Keine Stimmen
PHOENIX
2
4%
DMAX
1
2%
Das Vierte
0
Keine Stimmen
Servus Tv
0
Keine Stimmen
Anime
0
Keine Stimmen
Comedy Central
0
Keine Stimmen
Sat.1 Gold
0
Keine Stimmen
VIVA
1
2%
RTL Nitro
0
Keine Stimmen
BR ALPHA
0
Keine Stimmen
N-TV
0
Keine Stimmen
N 24
2
4%
Super RTL
0
Keine Stimmen
KIKA
0
Keine Stimmen
Eins Festival
1
2%
Eins Plus
1
2%
ZDF NEO
2
4%
ZDF Kultur
0
Keine Stimmen
Tele 5
1
2%
SIXX
1
2%
Sport 1
0
Keine Stimmen
Euro Sport
1
2%
Euro Sport 2
0
Keine Stimmen
Sky
0
Keine Stimmen
Nick
1
2%
RiC
0
Keine Stimmen
Tagesschau 24
1
2%
ZDF Info
1
2%
Kabel & Unity
1
2%
Sky Sport
1
2%
HSE 24
0
Keine Stimmen
QVC
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Lieblingssender »

Mich würde mal interessieren was euer Lieblings Tv Programm ist.
Wenn möglich Begründen. :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Lieblingssender »

Sehr merkwürdige Umfrage, aber OK. :-)

Hab mal für Pro Sieben, Sixx, Vox und RTL2 gestimmt, da dies die Sender sind, die am meisten bei mir laufen. Pro Sieben am meisten.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Lieblingssender »

gar keiner. ich schaue so gut wie gar nicht Fern und wenn, gehe ich nicht nach Sender

aber um abstimmen zu können nehm ich jetz mal einsfestival - da kommt nämlich coldmirror :D (schaue ich aber nie im TV nur auf YouTube)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Lieblingssender »

Zählt YouTube auch? :D Dann wäre das klar mein Liebliings-"Sender". Hier finde ich zu meinen Interessen die meisten Videos, kann jederzeit stoppen, wenn das Nudelwasser gerade überläuft und danach wieder weiter schauen, ohne was verpasst zu haben. :D

Normale Sender reizen mich nicht mehr wirklich. Sei es die Werbung, die Sendezeiten oder einfach das Programm selbst. Manchmal läuft auf Sender A etwas gutes, mal auf Sender B - dazwischen aber wieder irgendwas, dass mich nicht interessiert. Von daher enthalte ich mich. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Lieblingssender »

Sky Sport News HD, und Sky Go

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lieblingssender »

Früher war es tatsächlich mal RTL! Heute unvorstellbar...ich schaue kaum noch fern. Ich mag es immer weniger wenn mir was vorgesetzt wird und ich soll es konsumieren! Die meisten Programme langweilen mich in ihrer Belang- und Mutlosikeit. Ich möchte selbst entscheiden wann ich was gucke. Früher mußte ich immer hoffen daß mal über Freizeitparks berichtet wird. Ich liebe youtube!Wenn ich den Fernseher einschalte dann laufen eher die kleineren Sender.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten