Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Weil gestern in Chat so nett nach meinem Hund nachgefragt wurde, habe ich jetzt mal ein paar Fotos von ihr zusammengestellt.
Achja, falls jetzt einer meint, mein Hund müsse das tun: Nein, muss sie nicht. Sie liebt es, sich zu verkleiden und das sieht man ihr auch an.
Man braucht keine Angst vor ihr zu haben. Jeany ist ausgebildeter Therapiebegleithund und geht mit mir ins Altenheim, zur Streichelstunde. Die alten Leute freuen sich immer, wenn der verkleidete Hund kommt.

Die Bilder sind total durcheinander, mal ist sie klein und mal der 42-kg-Wonneproppen. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!

Also falls Ihr uns mal im Park sehen solltet, dürft Ihr uns gerne ansprechen - wir beißen nicht! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Klasse Bilder dabei :D - auch wenn ich eher ein Katzenmensch bin, aber die lassen sowas einfach nicht mit sich machen ;-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

So sweet - :smt007

Ich hoffe ja, wir sehen uns mal im Park. Ich will deinen Hund - und natürlich auch dich :lol: - sehr gerne mal kennen lernen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Aaaaaah wie cool ist dein Hund denn drauf. :D Danke für die tollen Fotos!
Moved to real life.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Oh wie süß :love


Vor allen wie sie die Zunge rausstreckt - das Foto ist sehr gelungen :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Jööööh :-)

Darf Jeany mit zum Fantreffen? :-)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Nee, ich denke, ich werde sie zuhause lassen. Es ist schon ein Hindernis, auch wenn sie gerne in den EP geht. Aber ich wähle da lieber Tage unter der Woche aus, an denen nicht so viel los ist und richte den Tag dann hundgerecht aus. :lol:

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Sehr schöne Bilder! Danke dafür.:D

Vor allem bei dem siebten Bild musste ich kurz schlucken und an meine Hündin denken...
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Echt cool deine Hund =D> Hier ein Gruß von Hund Jacky.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Eine richtig süsse, :wink:

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Wenn es okay ist hänge ich mich in das Thema hier mit rein da brauche ich keins extra aufzumachen .Hier Bilder von meinem am 22.Januar verstorben Mischlings rüde Jacky.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany »

Sie verkleidet sich wohl gerne;-)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.