Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Gerade eben habe ich noch einmal den kurzen Ausschnitt bei TV-Total gesehen. Gestern war ich mir nicht so ganz sicher, zumal ich erst nur ihre Stimme gehört habe.
Doch heute habe ich ganz genau hingeschaut und bin mir zu 90% sicher, dass sie es wirklich ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ornella es auch in die Show schaffen wird, damit wir alle für sie anrufen und ihr die Daumen drücken können =D> .

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Wenn du das (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related) meinst, dann sind es inzwischen mindestens 3 Leute die sich sehr sicher sind dass sie es ist. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

SuperSucher hat geschrieben:Wenn du das (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related) meinst, dann sind es inzwischen mindestens 3 Leute die sich sehr sicher sind dass sie es ist. :wink:
Mit der Starternummer 12033 ? Also ähnlichkeit besteht :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Genau die 12033 ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Dann hat mich mein Gehör also doch nicht getäuscht :D .
Also drücken wir alle für unsere Ornella ganz feste die Daumen, auf dass wir mit ihr nächstes Jahr dann den Grand Prix bzw. Euvisoco in Baku gewinnen werden [-o< .

Europapark1975
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Das ist 100 % Ornella :-)

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

In der Ausgabe des Offenburger Tageblatts von heute steht auch ein kleiner Satz das sie das ist also stimmen unsere Vermutungen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Eben kam die 1000%ige Bestätigung nochma bei TV Total in nem etwas längerem Einblick der Casting Box. Wir können also sehr gespannt sein auf ganz tolle Shows, hoffentlich mit Ornella sein :hüpf .

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Auch wenn ich mir jetzt sehr viele Feinde machen werde. Ich finde Ornella passt nicht zum Eurovision Songcotest. Sie ist zu "brav" und normal. Wenn ihr euch mal die Gewinner der letzten Jahre anschaut, haben sie meistens etwas "verrücktes" an sich gehabt.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

PiB-Pirat hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt sehr viele Feinde machen werde. Ich finde Ornella passt nicht zum Eurovision Songcotest. Sie ist zu "brav" und normal. Wenn ihr euch mal die Gewinner der letzten Jahre anschaut, haben sie meistens etwas "verrücktes" an sich gehabt.
Aber SIE ist mir zehntausendfünfhundertmillionen Mal lieber als Lena =D>
-

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Sie hat doch viel zu viel Ähnlichkeit mit Lena, als dass man sie in Europa als neuen Star für Deutschland verkaufen könnte.
Die meisten Zuschauer würden sie doch nicht von Lena unterscheiden können und da wären die Emotionen zu ähnlich.
Euroba Bark - eifach symbadisch

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich mag Ornellas Stimme, allerdings kann ich sie mir einfach nicht als "Pop-Sängerin" vorstellen, dazu passt ihre Stimme meiner
Meinung nach nicht - mir haben ihre Auftritte im Park viel besser gefallen, als die Musik, die sie selbst gemacht hat.

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Nach einer Mysteria-Show hatten wir Ornella getroffen und da hat sie uns gesagt, dass sie an diesem Casting teilgenommen hat und nun hofft, weiterzukommen.
Unter Offenburgerin und Baku findet man ein kurzes Video von Ornella. Ich bin auch gespannt, ob sie es bis zur 1.Show am 12.1.2012 schafft.

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Habe gerade nochmals die Seite aufrufen wollen, aber sie gibt es nicht mehr, schade.

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Weiss jemand mittlerweile ob Ornella noch dabei ist?

Tripsdrill-Fan
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2012

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »


EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Tripsdrill-Fan hat geschrieben:no .. http://www.unser-star-fuer-baku.tv/kandidaten/
Sind doch nur die Kandidaten der ersten Show. Die der zweiten Show sind noch nicht veröffentlicht!

Mich würde es freuen, wenn sie noch dabei wäre!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Auf FB wurde bis vor wenigen Tagen noch auf Ornellas Fanpage berichtet, dass sie an einem neuen Projekt arbeitet, wo sie unsere Unterstützung braucht.
Leider finde ich den genauen Wortlaut nicht mehr.
Es könnte also durchaus möglich sein, dass wir sie am Donnerstagabend sehen werden :wink: .

Die Kandidaten werden bis zum Donnerstagabend geheim gehalten, das war auch letzte Woche so, da wussten nicht mal die Jugendradiosender etwas davon :wink: .

Europapark1975
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Schaut euch am Donnerstag einfach die Sendung an. Dann werded Ihr es erfahren. :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ornella ist dabei \:D/ .
Also alle anrufen :D :
01379-3636 01