Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

GeorgeT hat geschrieben:Ich habe sie im Interview auf Youtube gesehen...bei einem Radiosender. Sie ist bescheiden, etwas zurückhaltend...und hat auf mich...sofern die 15 Minuten da ein objektives Bild von Ihr gegeben haben, eine angenehme Persönlichkeit.

Das sie nicht so wirklich in die Pop-Welt passt...das denke ich übrigens auch...dazu wirkt sie auf mich vielleicht etwas zu "unspektakulär"...

Aber wenn ich lese das Ihre Interpretation von "The Edge of Glory" schrecklich gewesen sei...da frage ich mich Mal wieder wie man eine Musik so aburteilen kann, wenn es von Stil her ganicht dem eigenen Geschmack entspricht...denn wer das Original mag, der wird anerkennen müssen, das das alles andere als schlecht war
Sehe ich in allen Punkten genauso wie du! :)
GeorgeT hat geschrieben:@ EP 96 : Finde es sehr schön, das Du hier versuchst die Leute dazu zu motivieren, nicht unnötig hart zu urteilen. Gefällt mir sehr
Danke ^^... Vertrete auch nur meine Meinung :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

GeorgeT hat geschrieben:
Aber wenn ich lese das Ihre Interpretation von "The Edge of Glory" schrecklich gewesen sei...da frage ich mich Mal wieder wie man eine Musik so aburteilen kann, wenn es von Stil her ganicht dem eigenen Geschmack entspricht...denn wer das Original mag, der wird anerkennen müssen, das das alles andere als schlecht war :wink:
Eins vorne Weg, ich werde gar nicht erst versuchen dich von meiner Meinung zu überzeugen, ich glaube auch nicht wirklich das du sie verstehen tust. Denn du läßt ja grundsätzlich keine Kritik am EP oder alles was mit dem Park zu tun hat zu. Aber egal ein Versuch ist es ja wert.

Ich denke ich kann noch selbst einschätzen wie ich das Lied The Edge of Glory finde. Also kann ich auch beurteilen wir mir die Darbietung von Ornella de Santis gefällt.
Meiner Meinung nach muss man halt damit Leben wenn man ein Lied von Lady Gaga kopiert, dass es Kritik geben kann.

Gaga hat eine solche Bühnenpräsens und noch dazu eine Stimme die Wunderbar zu diesem Lied passt, dies alles habe ich bei Ornella de Santis eindeutig vermisst, bzw. war nicht im Ansatz vorhanden. Oder willst du mir jetzt echt erzählen das sie bei dem Lied die Bühne benutzt hat? Sie stand stocksteif auf der Bühne und leider hat ihre Stimme einfach nicht die Power für diesen Titel.

Es ist auch einfach mal so, dass wenn jemand die Öffentlichkeit sucht( das hat sie mit der Teilnahme bei Raab getan), dass man einfach mal damit rechnen muss das da auch mal Kritik kommt. Geht jedem so der in der Öffentlichkeit steht.( Ob Weltstar oder Europaparkkindermusical Sängerin).

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

und wieder ist ornella eine runde weiter. Am Montag gehts dann wieder auf Pro 7weiter. Dann um den Einzug ins Finale.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich fand den ersten Song gestern überraschend gut und sie kam auch etwas sympatischer rüber. Macht wohl eine Entwicklung durch. Roman und Yana waren gestern auch nicht so stark, bin mal gespannt.

Grüße

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Mann ich habs voll verpeilt, dass das gestern im Ersten kam #-o
Hm naja, was hat sie denn gesungen als erstes bzw. als zweites?
Hab in youtube nur das Lied "Love the way you lie" gefunden... :) Und da muss ich sagen, dass sie das echt gut gemacht hat =D>
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Sie hat 'I'll be there' und 'Love the way you lie' gesungen.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Cool Danke ^^
Mich überrascht es ja, dass sie doch noch mal weiter gekommen ist... :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Hab mir gerade den aktuellen Artikel von www.bild.de angesehen und bin etwas überrascht. Anscheinend hat Ornella bereits bei XFactor mitgemacht und ist da gleich am anfang rausgeflogen.
• Die Italienerin Ornella de Santis lebt in Offenburg als freischaffende Künstlerin, kann bereits auf mehrere Jahre Erfahrung im Musikbusiness zurückblicken. Sie hat in Mannheim Popmusikdesign studiert, als Studio-Sängerin gearbeitet und in Brasilien bereits ihr Debütalbum „Ornella de Santis, Made in Brasil" veröffentlicht. Im vergangenen Jahr machte sie bei „X Factor" mit, schied aber in der ersten Runde wieder aus.
Mich wundert, dass das hier im Board damals nicht schon diskutiert wurde. :lol:
Weiss hier Irgendwer etwas davon?


Quelle des Zitats: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/u ... .bild.html
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ihr Auftritt beim X-Factor Casting wurde wohl nicht ausgestrahlt. Zumindest habe ich alle Folgen gesehen und kann mich nicht daran erinnert. Darum werdes es wohl viele einfach nicht mitbekommen haben.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Spyder1983 hat geschrieben:Hab mir gerade den aktuellen Artikel von http://www.bild.de angesehen und bin etwas überrascht. Anscheinend hat Ornella bereits bei XFactor mitgemacht und ist da gleich am anfang rausgeflogen.
• Die Italienerin Ornella de Santis lebt in Offenburg als freischaffende Künstlerin, kann bereits auf mehrere Jahre Erfahrung im Musikbusiness zurückblicken. Sie hat in Mannheim Popmusikdesign studiert, als Studio-Sängerin gearbeitet und in Brasilien bereits ihr Debütalbum „Ornella de Santis, Made in Brasil" veröffentlicht. Im vergangenen Jahr machte sie bei „X Factor" mit, schied aber in der ersten Runde wieder aus.
Mich wundert, dass das hier im Board damals nicht schon diskutiert wurde. :lol:
Weiss hier Irgendwer etwas davon?


Quelle des Zitats: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/u ... .bild.html

Und nächstes Jahr geht sie zu Dieter :lol:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich habe die letzten vier Teilnehmer bei TVtotal gesehen und gehört und muss sagen, daß mich keiner stimmlich überzeugt hat. Ich finde auch keinen der 4 besonders interessant, die wirkten auf mich gelangweilt.
Kann aber gut sein, daß ich einfach übersättigt bin von den Castingshowteilnehmern...
Letztendlich war und ist mir der EurovisionSongContest aber auch relativ egal. :wink:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Leute...Ornella ist ne ganz Liebe...und taut so langsam auf. Die ist einfach (noch) nicht selbstbewusst genug um im Fernsehen mehr zu "glänzen".

Ich muss aber AUCH sagen, daß dieser "Vierer" mich jetzt qualitativ auch nicht wirklich von Hocker haut...leider.

Ich bin vermutlich völlig overcastet :lol:

Just my two cents ;-)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich frag mich ein wenig, was ihr von den vier Kandidaten erwartet?
Die machen ihren Job doch alle hervorragend. Ich würd mich net trauen vor so nem Riesen-Publikum zu stehen, geschweige denn zu singen, wenn auch noch das TV dabei ist und später über deine Leistung diskutiert und abgestimmt wird.
Zudem: lernt mal zig neue Lieder in so ner kurzen Zeit auswendig und performt sie dann auch noch einigermaßen gut. Selbst wenn mal was schiefgeht, was wirklich kaum der Fall ist, muss man die Leistung honorieren, die hier abverlangt wird.
Meiner Meinung nach konnte Lena Meyer-Landrut auch nicht besser singen und selbst die größten Weltstars a la Rihanna oder Lady Gaga hören sich live voll scheiße an.

Von den übrigen Kandidaten hat Ornella mit Abstand die beste Gesangstechnik. Über die Stimme lässt sich streiten. Der eine mag sie, der andre findet sie richtig piepsig.

Roman wirkt zwar selbstsicher, reißt mich aber net wirklich vom Hocker mit seinem Weichspül-Gesang und wirkt auf mich iwie wie ein Normalo...nix besoderes.

Shelly würde ich nach dem x-ten R'n'B-Song endlich mal rausschmeißen, da die garkeine Abwechslung bringt und immer nur auf ihrem einfachen Sprachgesang beharrt.

Am interessantesten find ich die Yana, die einerseitz mächtig Dampf machen kann und andererseits dann wieder zu ner langsamen Ballade umspringt.

Sie hat die kräftigste Stimme und sieht auch wirklich natürlich hübsch aus und sie gibt sich auch so. Sie is im übrigen seit der ersten Show meine Favoritin.




Wir warten jetzt mal den Montagabend ab.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Yana gefällt mir überhaupt nicht!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Da gehts dir wie mir, ich fand Yana in der letzten Show so schlecht, nur leider hat sie ne berühmte Schwester und bekommt deshalb auch dann viele Stimmen, wenn sie eigentlich von vielen keine bekommen würde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Vorallem....
Bis die eine Moderatorin das mal erwähnte wusste ich net mal, dass die ne Schwester hat und dann au schon zweimal net dass diese angeblich sooo berühmt sein soll. Also sooo viele werden ihre Model-Schwester auch net kennen, zumal sie ihr totales Ebenbild ist. Ausserdem macht Yana da keinen Wirbel drum, sagte selber mal,.dass sie keinen Promi-Bonus möchte. Eher wird sie schon dem ein oder anderen durch ihre Band "Silent Seven" bekannt sein. Wenn die für sie anrufen, dann ist dass nichts andres, als würden alle EP-Fans für die liebe Ornella abstimmen. Und wenn mans so will, hat Ornella auch nen mehr oder weniger bekannten Vater. Während Yana eben auf vielen kleinen Bühnen, in der halben Republik auftrat, stand Frau Santis sehr oft vor x-tausend Menschen, auf riesen-Bühnen im Park. Von demher kann man,nicht sagen, dass das Weiterkommen nur so entschieden wird.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der EP sogar in Auftrag gibt, für Ornella zu voten...z.B. dem Jan-Markus oder Matthias oder den anderen von deren Abteilung...denn es wär doch sicher ein Aushängeschild für den Park, wenn er eine SongContest-Teilnehmerin präsentieren könnte.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Egal wie sie letztendlich abschneidet, von einer Vermarktung seitens des Parks kann man so oder so ausgehen. Ich erinnere mal eben kurz an DSDS und Dominik Büchele...

Was das mit der hohen Erwartungshaltung einiger betrifft, liegt das wahrscheinlich daran, dass man bei Profisänger/innen eben vielleicht einen anderen Maßstab anlegt als bei Lieschen Müller von nebenan, die wenig bis gar keine Bühnenerfahrung hat. Meiner Meinung nach allerdings nicht zu Unrecht.
Moved to real life.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Unser Star für Baku ist Roman, denke ich.

Er ist sympathisch...spricht verschiedene Alterschichten, aber auch/vor allem viele weibliche Teenies an (die bei solchen Votings gerne Mal ordentlich das handy glühen lassen)...er singt sehr sicher...sehr "sauber"...

UND er wäre jemand, der einen Song von Thomas D sicher glaubhaft interpretieren kann. Was würde es nützen, wenn Ornella gewinnt...und dann nicht wirklich zum Song-Charakter passt. Ich denke zumindest, das Thomas D alle drei besser "Bedienen" könnte als Ornella.

Wenn ICH PERSÖNLICH (!) auf eines der Konzerte von den Vieren gehen sollte...ich würde definitiv Ornella wählen...;-)

Aber unser Star für baku...das sollte IMHO Roman werden...und der hätte mit Thomas im Rücken unter Umständen sogar echte Chancen, da was zu "reissen" :-)
Zuletzt geändert von GeorgeT am So 12. Feb 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Steht das schon fest, dass es ein Lied von Thomas D. für Baku sein wird?

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Soweit ich weiß wird kein Song von Thomas D zur Auswahl stehen. Es werden wohl alles Songs von anderen Songwritern sein. Thomas D ist nur Produzent des Gewinners.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)