Homosexualität

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.

Ich bin...

heterosexuell
77
67%
homosexuell
20
17%
bisexuell
10
9%
a-sexuell/multisexuell/transsexuell ect.
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Homosexualität »

Hey Leute, mich würde mal interessieren ob es hier homosexuelle EP-Boarder gibt.
Wer sich nicht outen möchte kann auch nur bei der Umfrage (anonymen) mitmachen :wink: !

Zu mir: Ich bin schwul und bin gerade in einer sehr glücklichen Patnerschaft :wink: . Hatte keine Probleme mit meinem Coming Out, weder im Berufs- noch im Privatleben und bin sehr gerne im Tabu-Gayclub (Offenburg) - vielleicht kennt das ja der ein oder andere?!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Homosexualität »

Es gab schon einmal einen Thread wo es um dieses Thema ging.
Siehe Regenbogen goes EP-Board... .
Dieser wurde allerdings aus gegebenen Gründen geschlossen.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Homosexualität »

Hi Daniel,

also das Thema gabs schonmal. Thread Regenbogen goes Ep-Board. schau dich da mal um. aber dieser Thread wurde geschlossen weil es immer Streitereinen gab. Falls es dich trotzdem interssiert bin Hetero :-)

Schönen Abend

euroheld du warst wohl schneller danke ;-)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Homosexualität »

Dann wird es Zeit für einen neuen Versuch :wink: !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 363
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Baden (Deutschland)

Beitrag Re: Homosexualität »

Ich bin heterosexuell und hab auch kein Problem dazu zu stehen ;-)
Ich kenne aber auch schwule und hab damit auch kein Problem...

Meine persönliche Erfahrung aus einigen Jahren in verschiedenen Freizeitparkforen: Freizeitparks wirken anziehend auf homosexuelle ;-) Zumindest kann man in den verschiedenen Foren meist einen höheren Anteil an Homosexuellen finden - so ist zumindest mein Eindruck.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Homosexualität »

@Morrrpheus: Vielleicht liegt es unter anderem daran, dass die Freizeitparks eine Illusion vorbringen, eine heile Welt mit
viel Freude und Heiterkeit. Ist vielleicht klischeehaft, aber für viele Schwule wird das auch ein Zufluchtsort sein, kann ich
mir jedenfalls so vorstellen.

@Naphal: Ich auch :)

Außerdem ist es meiner Ansicht nach völlig in Ordnung, wieder solch einen Thread zu starten, der andere ist ja mittlerweile
schon recht alt und vergessen.

MfG Oskar

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Homosexualität »

Ich hoffe es läuft gut :-)

Ich find es auch völlig okey es sollte als ganz noramal sein und nicht irgenwie ander oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hab viele Bekannte die bekennend schwul sind und? Störts jemanden. Das macht ihn doch nicht anders oder abwertend.

:-) Jeder hat ein recht auf seine Meinung und auf seine Gefühlsauslebung.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Homosexualität »

Ich habe einen Grundsatz: Mir ist egal ob ein Mensch Christ, Hindu, Jude, Satanist, Moslem oder Zeuge Jehova ist, mir ist egal ob ein Mensch hetero, homo oder bi ist, mir ist egal ob ein Mensch schwarz, gelb, braun oder weiß ist...solange der Mensch ein guter Mensch ist.
("Gut" im Sinne von: keinem anderen was zu Leide tun, rücksichtsvoll, nett, freundlich und vor allem tolerant anderen gegenüber).

Ich bin hetero, aber habe auch Bekannte die homosexuell sind. Leider habe ich auch sehr viel Leute kennengelernt die als Lieblings-Schimpfwort immer "du schwule Sau" benutzen (vor allem so pubertierende Jungs die ich durch meine Arbeit in einer Schule kennengelernt habe).

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Homosexualität »

Contador hat geschrieben:Ich habe einen Grundsatz: Mir ist egal ob ein Mensch Christ, Hindu, Jude, Satanist, Moslem oder Zeuge Jehova ist, mir ist egal ob ein Mensch hetero, homo oder bi ist, mir ist egal ob ein Mensch schwarz, gelb, braun oder weiß ist...solange der Mensch ein guter Mensch ist.
("Gut" im Sinne von: keinem anderen was zu Leide tun, rücksichtsvoll, nett, freundlich und vor allem tolerant anderen gegenüber).
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

ICH BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG !!!
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Homosexualität »

Was heißt denn multisexuell? ankopfkratz

Ich bin PROsexuell, d.h. ich PRObiere alles mal aus... :D
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Homosexualität »

Also "zu schwule Sau" ect. bin ich eigentlich relativ tolerant. Wenn ich jemand höre wie er abwertend etwas als "schwul" bezeichnet oder soetwas fühle ich mich nicht persönlich betroffen (ausser es wird zu mir gesagt). Es hat sich leider im Sprachgebrauch etabliert - mich macht es zwar nicht froh, aber was soll ich mich deswegen jedesmal aufregen. Meistens wird es doch aus einem anderen Grund verwendet.
Da fällt mir spontan die South Park- Folge ein, wo es darum ging das man zu Leuten "Schwuchteln" sagt weil man damit meint das er ein Arschloch ist und nicht weil er Geschlechtsverkehr mit einem Mann hat - und irgendwie trifft das in der Realität zu :wink: .

Mal abgesehen davon verwende ich das Wort "Schwuchtel" auch bei Bedarf -> auch bei einem heterosexuellen Mann :lol: 8-[ .

Ich glaube Multisexuell ist wenn man mit allmöglichen Gegenständen Sex haben kann - ganz gleich ob Sneakers, Schuhbändel oder Kartoffelschäler :lol: ...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Homosexualität »

Ahso...ja ja, auf was die Leute nicht alles kommen mit Schuhen und Co. Der Mensch kriegt echt alles Unvorstellbare hin... :wink:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Homosexualität »

http://www.phantasialand.de/ger/Park/Pa ... pride-2010

Na siehe da, im Phantasialand ist ein "Fantasiepride" :wink: . Geht jemand da hin?
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Homosexualität »

Haha nein, leider nicht .... aber kommendes Wochenende ist der CSD in Berlin!

Meine beste Freundin benutzt "schwul" auch manchmal als Ausdruck der Enttäuschung, wenn irgendwas nicht klappt,
sagt sie "Das is' ja schwul." Anfangs hat sie sich immer noch dafür entschuldigt, aber mittlerweile ist das uns beiden
egal. "schwul" ist ja auch nichts weiter als ein Wort.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Homosexualität »

Ich muss sagen, dass ich es sehr toll finde, wenn jemand dazu steht. Ich selbst bin hetero. Aber ich kenne einige, die es nicht sind und ich habe überhaupt gar keine Probleme damit.
Bei Männern ganz im Gegenteil. Das sind die besten "platonischen" Freunde, die eine Frau bekommen kann, denn da muss man definitiv keine Angst haben UND man kann mit ihnen über Männer reden :wink:

Gerade demnächst heiratet eine Schulbekannte von mir in Hamburg auf einem Schiff ihre Freundin und die Mutter weigert sich, zu der Hochzeit zu kommen. :roll: Das find ich wirklich sehr traurig!

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Homosexualität »

Das ist sehr sehr traurig und schlicht sogar seelische Grausamkeit von der Mutter!!!

Leider gibts das noch ganz ganz häufig, daß KInder von ihren Eltern verstoßen werden, schlimm , was diese Eltern ihren eigenen KIndern antun!!

ICH hab viel Glück, meine Eltern sind total relaxt, haben mich nie auch nur ansatzweise an ihrer Liebe zu mir zweifeln lassen!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Homosexualität »

Fantasypride ich komme... *freu*

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Homosexualität »

Also ich hatte mal einen Homosexuellen Englischlehrer. Der war in der ganzen Schule und darüber hinaus bekannt und beliebt. Der Unterricht bei ihm war immer Klasse, weil er immer zu einem Scherz aufgelegt war. Leider ist er seit letztem Jahr im Ruhestand.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Homosexualität »

Einige Eindrücke vom diesjährigen CSD (Christopher Street Day) in Berlin möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Das ist nur eine winzige Auswahl der Bilder, der Tag hat echt Spaß gemacht und ich habe selten so viele gut gelaunte
Menschen auf einer Großveranstaltung gesehen.

Christopher Street Day 2010 BERLIN
CSD1.jpg
CSD1.jpg (57.75 KiB) 5857 mal betrachtet
CSD2.jpg
CSD2.jpg (95.16 KiB) 5857 mal betrachtet
schrille Kostüme!
CSD3.jpg
CSD3.jpg (52.78 KiB) 5857 mal betrachtet
Berlin schützt sich!
CSD4.jpg
CSD4.jpg (71.6 KiB) 5857 mal betrachtet
CSD5.jpg
CSD5.jpg (111.13 KiB) 5857 mal betrachtet
Regenbogenfarben überall
CSD6.jpg
CSD6.jpg (104.6 KiB) 5857 mal betrachtet
Zwischen dem Brandenburger Tor und der "Gold-Else" (Großer Stern) wurde kräftig gefeiert

Und zum Schluss noch ein Foto von einer Freundin und mir auf dem CSD. Wir hatten Rollentausch gemacht, sie hat den Bart,
ich den Lippenstift ^^
CSD7.jpg
CSD7.jpg (75.65 KiB) 5857 mal betrachtet
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Homosexualität »

Uargh... CSD :lol: !
Ich glaube ich bin die CSD-feindlichste Schwuppe auf diesem Planeten :D !
Scheint aber eine Menge losgewesen zu sein. Alles schwul, oder auch Schaulustige?!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Antworten