Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Danke euch! Hat mich echt gefreut :)
Hier gibt's auch nun das nächste Video



rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Staune immer wieder was du da zauberst. Spiele zwar auch sehr gerne rct3 aber lange nicht so gut wie du.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Danke, hat mich sehr gefreut!
LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

In den nächsten paar Minuten wird auf RCT-3.org der zweite Teil des PEP Ad-On veröffentlicht. Dies wird die RCT3 Geschichte strak verändern!
Ist ein must have!
LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

In den nächsten paar Minuten wird auf RCT-3.org der zweite Teil des PEP Ad-On veröffentlicht. Dies wird die RCT3 Geschichte strak verändern!
Ist ein must have!
LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo zusammen,
Ich möchte euch heute mein erstes Projekt mit dem neuen PEP Adon - vorstellen. Es ist ein Mack Super Splash im Themenbereich St.Alfeiraz (Portugal) und wurde hinter der Ailton Bahn gebaut.
Achja, da ganze steht in meinem Green Park..
Hier ein paar wenige Bilder
Bild
Bild
Bild

Video




Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!
LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hier seht ihr den Plan des Themenbereiches St. Alfeiraz (Portugiesische Stadt). Dieser Themenbereich ist nun komplett fertig recreated. Als nächstes folgen Entweder die Canadian Racer oder die Fertigstellung des Space DarkRides.
Offene Projekte:
Kanada Update (2%)
Space Dark Ride (12%)
Veranstaltungscenter (60%)
Haupteingang (80%)
Beach Paradise (5%)
LG
Erik

EDIT: Mir fällt gerade auf das ist mein 500. Beitrag :D
LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich euch das Ergebnis 7 Tage langer Arbeit zeigen. Der erste Freizeitpark in Island. Das stimmt sogar echt, in Island gibt es keine Achterbahn und keinen Freizeitpark. Er steht in Þingvellir ein Gebiet in Island.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier ein Video dazu:



Und so siehts in Island wirklich aus: http://www.youtube.com/watch?v=mh3h0nr1MFY

LG

Mittlerweile habe ich den Confertaiment Center fertiggestellt und möchte ihn euch zeigen



Hier der Fortschritt der laufenden Projekte:
Kanada Update (2%)
Space Dark Ride (12%)
Veranstaltungscenter (beendet)
Haupteingang (80%)
Beach Paradise (40%)
LG
euro.ir

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

euromir, das wird bald zu viel für meine Augen, wenn du so weiter machst! :respekt: richtig gut, was du hier alles so postest!
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Danke dir :) Freut einen immer sowas!

Space DarkRide Hangar 7
Hallo zusammen,
Gestern konnte ich mein nächstes Projekt abschließen:

Der Hangar 7 Darkride


Beschreibung der Fahrt: Bitte vorher lesen!

Szene 1: Innere der Raumstation - Notruf aus dem All - Planbesprechung
Tunnel als Übergang in den Weltraum
Szene 2: Schlacht zwischen Astronauten und Aliens (Planet: Mars)
Teleportations-Tunnel als Flucht
Szene 3: Commander der einen auf die Reise auf einen anderen Planeten schickt
Sky Tunnel
Szene 4: Unbekannter Naturplanet mit Waffen der Aliens - Funkkontakt mit Raumstation
Szene 5: Alter Tempel der von Alien bewohnt war.
Greller Leuchttunnel - Übergang zur Station
Station im Stil einer Raumstation

Video:



LG
Erik

EPFans100 Europapark Fan Page: http://www.facebook.com/epfans100

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hier sind ein paar Links zu den Vorstellungen auf rct-3.org

EPIC!
Iceland
Ailton
BigWestern
Space!
WesternCity
Hangar7
SuperSplash
MainStreet
Confertaiment

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

EPIC!
Nun nachdem ich von Montag bis heute fast durchgearbeitet habe, ist es Zeit mein Projekt vorzustellen. Es ist das New Castle Camp. Ein Freizeitpark der im Norden liegt. Genaugenommen in Island. In dem Hofsjökull Gebirge steht. Der Berg Grendill ist ein umstrittener Berg. Laut Sage wurde dort eine Trollenansammlung geleitet von der Walküre Hild. Dort steht das Trudholm „New Castle“, eine gigantische Burg inmitten eines alten Mittelalterdorfes. In diesem kann man verschiedene Häuser begehen, vom Schmied bis zum Fischer oder Bäcker. Doch was sich hinter den Bergen von Hofsjökull versteckt weiß keiner so richtig. Angeblich soll dort eine schöne Naturlandschaft sein mit einem gigantischen See. Doch niemand hat sich bis jetzt hinter das Gebirge getraut, da immerwieder seltsame Geräusche aus dem Vulkan Norðri kamen. Der einzige Zugang führt durch die edle Burg in der man zu dem alten Turm gelangt, der an dem Gebirge endet. Dieser ist schon seit länger Zeit verlassen, und man kommt nur zu ihm, wenn man durch den Keller der Burg geht. In diesem befindet sich der alte Schmied und dergeheime Tunnel zum Zugang zu dem Turm. Ist man die wackligen Minecart Schienen entlang gerollt, gelangt man in den Keller des Turmes, wo einen der alte Holzfahrstuhl erwartet. Dieser scheint verflucht zu sein, doch da niemand in den letzen tausend Jahren dort unten war, gab es keine Vorwarnung. Durch eine Seilwinde wird man aus dem Keller herausgezogen in den großen Burgturm. Mit einem großen Knall erreicht man den obersten Stock und fährt hinaus in das unbekannte Gebirge. Erst endeckt man einen kleinen feuerspuckenden Krater, welcher von monströsen Wasserfällen gefolgt ist. Das Car wird immer schneller und man fährt an engen Felswänden vorbei durch eine wunderschöne Landschaft der Fantasie und Realität. Kaum ist man an der Steinnachbildung von Davin vorbeigefahren, gelangt man durch einen kleinen Felsspalt in eine mit fackeln beleuchtete Höhle. Diese scheint vorerst dunkel zu sein, bis eine Steinstatur von Hel erwacht und die Zeituhr umdreht. In diesem Moment dreht sich auch das Car und man gelangt aus der Höhle hinaus zu einem blauen See. Man taucht kurz ein und gelgangt sofot wieder in eine kleine Höhle in der man über wacklige Holzbretter rollt. Mit einem lauten Knall stößt man gegen eine Felswand und prallt wieder ab, dass man über einen alten Minenlift aus der Höhle hinausgezogen wird. Oben angekommen ist es kein Vergleich zu vorher. Vorbei an dem bösen Drachen und den spitzen Felsen, begenet man einer scheinbar lebendigen Steinnachbildung des Gebirgsgottes. Diese wird von mysteriösen blauen lichtern angebetet. Kaum hat man diese gesehen, rutscht man durch einen Felsentunnel zurück in das mittelalterliche Dorf. Die Schlussbremse ist im Stil einer Mittelalterlichen Abstellkammer. Dannach geht es zurück zur Station. Von dort aus hat man nocheinmal einen blick auf das gigantische Gebirge Hofsjökull.
[align=center]Nun ein paar Teaser Bilder
Bild
Bild
Bild
Als nächstes kommt das spektakuläre Video


Und zuguter letzt die Offride Shots
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Weitere Bilder: http://uploadimage.jimdo.com/files/img/wettbewerb/

Ich freue mich über alle Art von Rückmeldungen!

VLG
Erik

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Ich bleibe bei meiner Meinung: Cool!

Um laufende Wettbewerbe oder so nicht zu beeinflussen, werde ich aber auch nicht mehr dazu sagen! ;)

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hier eine ordentliche Übersicht von allen meinen Projekten und deren Präsentation
http://www.rct-3.org/board45-rollercoas ... post316660

Das nächste Projekt ist schon im Bau, also seid gespannt :D
LG

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hi Erik,

Respekt was du schon alles damit erstellt hast. Ich habe das Spiel mal getestet, aber a) ist es mir zu teuer und b) frisst es meine gesamten resourcen auf.

Aber cool das du uns so belieferst mit Bildern!

Gruß,
mps

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Vielen Dank, Raph!
Es freut mich immer sowas zu hören.
LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo zusammen!
Hier ist ein weiteres fertiggestelltes Projekt von mir: Beach Paradise @ Green Park Beach Resort, Ohio
Das ist ein Party See auf dem jeden Freitag Abend ein großes Feuerwerk und eine gigantische Party steigt. Hierbei hab ich auch auf realistische Technik und Physik geachtet.
Bild
Auf der dem oberen Wasserfall werden die nötigen Chemikalien in das Wasser geschüttet
Bild
Der Backstage Bereich
Bild
Bild
Paddel Vermietung "Copi" und deren Paddelgelände
Bild
Bild
Die High Power Filteranlage und Pumpe die das Wasser nach oben pumpt und gleichzeitig Grundwasser aus dem Boden saugt
Bild
Bild
Die Wasserfälle
Bild
Fahrstuhl für den Artemia (Wasserflöhe) -Tank welcher täglich ausgetuascht werden muss
Bild
Technikeraufzug Ausgang auf dem Wasserfall für schnelle Reparaturen an den Mörsern
Bild
Intamin Classic Steel Looping 2013 Edition - "Neptun Star"
Bild
Bild
Sassy Sadie's Grill & Bar für die Entspannung abends oder ein traumhaftes Steak während des großen Feuerwerks
Bild
Bild
So kommt das Wasser auf dem Berg an
Bild
Der von den 60ern restaurierte Holzcoaster fährt nach aufwendiger Überarbeitung wieder im Green Park (Nachdem er seit 13 Jahren aus Sicherheitsgründen geschlossen war. Das war vor dem Bau des Beach Paradieses)
Bild
Bild
Das Wasser fließt in den Berg
Bild

Und nun noch das Video. Achtung: Passend zum Thema gibt es hier etwas andere Musik




Ich wünsche euch viel Spass damit und freue mich über Rückmeldungen.
LG
Erik RCT

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

So, jetzt hab ich das Spiel schon bissl kennengelernt und bin bei meinem ersten richtigen Park.
wollt euch mal meinen Eingang zeigen.

Was sagt ihr dazu?
Dateianhänge
park.jpg
park.jpg (61.28 KiB) 2121 mal betrachtet

EP-Stammgast

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Super! =D> =D> =D>
Wie hast du das mit den Wasserfontänen hinbekommen?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Dafür, dass du das Spiel noch nicht so lange hast, finde ich es sehr gut geworden.

Antworten