Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Danke euch. Die Springbrunnen sind CSOs...... ja die kann ich auch schon *lol*

werd wenn ich Ihr wollt ab und zu mal ein Bildchen einstellen. Bin fleissig am Bauen

Grüsse

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Oh ja, gerne! Ich bin gespannt, wie so ein Park aus dem nichts entsteht.

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

So, meine erste Wasserbahn ist fertig. WildwasserRafting Un nun kommt mein erster Coaster. Seid gespannt.... Ich bin es auch *lach*
Dateianhänge
Park1.jpg
Park1.jpg (51.06 KiB) 2990 mal betrachtet

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Uh, schick. Ich hätte mir auch RCT 3 kaufen sollen :oops:

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe meinen Park im Sandkasten modus aufgebaut. in den letzten Tagen habe ich dort einige Tiergehege hinzugefügt. Seit gestern komme ich aber nicht mehr auf meinen Park... Er geht kurz auf und stürzt dann nach wenigen Minuten ab. Weiss vielleicht jemand was ich da tun kann????

Für Hilfe wär ich sehr dankbar
Vielen Dank
Sylvie

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

naja das hatte ich noch nie, aber vielleicht startest du ihn, löschst ein tier(gehege), speicherst und wiederholst das, bis er nicht mehr abstürzt.

würd aber noch nen tipp abwarten, wär jetz nur ne notlösung falls niemand was besseres vorschlägt
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

einzelne tiere habe ich schon gelöscht, weil ich dachte es sind vielleicht zu viele. hat aber nichts gebracht

hab aber noch vergessen zu schreiben, das ich die bak datei genommen habe seit ein paar tagen, weil die andere nicht mehr ging. Hab irgendwo gelesen das man die dann nehmen kann.

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Nashy hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe meinen Park im Sandkasten modus aufgebaut. in den letzten Tagen habe ich dort einige Tiergehege hinzugefügt. Seit gestern komme ich aber nicht mehr auf meinen Park... Er geht kurz auf und stürzt dann nach wenigen Minuten ab. Weiss vielleicht jemand was ich da tun kann????

Für Hilfe wär ich sehr dankbar
Vielen Dank
Sylvie
Hallo
Hast du Eventuell CSO runtergeladen und diese Installiert? Hatte ein ähnliches Problem. Die Kiste ist normal gelaufen, sobald ich aber z.b. eine Wand setzen wollte wo ich das CSO installiert hatte, stürzte die Kiste ab. Was ich auch gehört hatte war, das man dir Richtige Reihenfolge der Installation der CDs beachten sollte. Da das Game sehr viel Ram benötigt ist es auch Ratsam die Auflösung zu minimieren.
Hier den Link für CSO:
http://www.rct-net.de/csodatabase.html
http://www.rct-customdb.com/

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Noch einen Link zur Hilfe....
http://www.rct-net.de/rct3-updates.html

Vielleicht ist dort Dein Problem begraben...

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Neues_Mitglied_on_Weggerissen0001.jpg
Neues_Mitglied_on_Weggerissen0001.jpg (81.17 KiB) 2819 mal betrachtet
Das Kind hat einen Hilfe ist das schnell blick XD. Dabei ist die Bahn bloß 5 KM/H schnell.
Shot0000.jpg
Shot0000.jpg (80.29 KiB) 2819 mal betrachtet
Eine Meiner ersten Achterbahnen.
Shot0005.jpg
Shot0005.jpg (93.46 KiB) 2819 mal betrachtet
Blumenkunst.
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Das sieht echt Cool aus ich habe vor ein paar Jahren auch beim Rollercoster 3 den EP versucht nach zu bauen .Ist aber ne mega Arbeit Respekt an euch die so viele tolle Sachen bauen.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Mein neuer Coaster basierend auf Arthur:

Wadiya
Der Präsident des in Afrika liegenden Landes Wadiya, welches einen großen Ölreichtum hat, wird von den vereinigten Staaten nach New York eingeladen. Dort angekommen reist er mit einer Parade gefüllt mit teuren Autos und Kamelen durch die 5th Avenue. Derweil bespricht ein Mann, welcher den Präsident von Wadiya eingeladen hat in einem Büro eines Wolkenkratzers mit den Chefs der großen Ölfirmen, wer welchen Anteil an dem in Wadiya vorhandenem Öl bekommt. Dann wird es Nacht in New York. Der Staatschef von Wadiya wacht in einer alten Garage in grellem Licht auf. Dort bekommt er von einem Beauftragten Gangstar aus den Bronx alle seine Zeichen als Staatschef abgenommen. Da ihn in New York kein Mensch kennt, läuft er durch die bei Nacht beleuchtete 5th Avenue und denkt nach was er jetzt tun soll. Er fängt an von seiner Heimat zu träumen. Er sieht eine orientalische Tänzerin und schließlich fliegt er über sein Land Wadiya. Als er in eines der Gebäude hineingeht…
Achtung: Die Musik wurde auch zum Theimg angepasst ;)



[/align]
Als Inspiration für den Dark Ride hat u.a der Film "Der Diktator" & "Arthur the Ride" gedient.
Fotos aus der Bauphase:Bild
[/align][align=center] Bild
[/align][align=center] Bild
[/align][align=center] Bild
[/align][align=center] Bild
[/align][align=center] Bild
[/align][align=center] Bild [/spoiler]
LG

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Genial gemacht. Respekt und Hut ab.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hier mein Video zum Westernthemenbereich:



Bild
LG

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Ich bin ja immer wieder beeindruckt! Sagt mal, ist RCT 3 "schwer"? Ich hab es mir gestern nämlich doch noch gekauft (Spontankauf... 10€ für... Deluxe Version oder so? Da sind 3 solche Teile drin....) und werde nach dem Essen gleich mal loslegen! :D

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Jein. Es gibt viele verschiedene Dinge die man machen kann und ich hab das Spiel schon ewig und kenn immernoch nicht alles. Die Bedienung an sich ist allerdings recht leicht, zumindest im "Sandkasten" oder "Karriere" -Modus. Man muss halt rausfinden was man alles machen kann, welche Bahn welche Elemente kann, was es alles gibt und manchmal verbaut man sich auch den Gehweg, wenn man den Boden verändert. Es gibt auch ein Tutorial. Und es gibt ein paar komplizierte/fortgeschrittene Dinge, aber die Grundlagen sind nicht schwer. Aber sei gewarnt 15 minuten während man spielt sind seeehr schnell vorbei ^^

P.S.: Wenn du sagst es sind 3 Dinge sind das wahrscheinlich das normale Spiel, ein Add-on ("Soaked") für Wasserpark und eins ("Wild" oder so) für Tierpark. Wenn du alles installiert hast ist es noch das gleiche Spiel, du hast nur mehr Möglichkeiten als vorher
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Ja, ich weiß (wie bei Zoo Tycoon, hihi), war auch alles auf einer CD ;)
Ich bin erst mal grandios gescheitert, allerdings war die Bahn auch ETWAS überdimensional. Erst hat es ewig gedauert, sie zu "schließen", weil automatische Vollendung partout nicht ging und dann gab es immer einen Rollback beim viel zu hohen Lifthill und die Bahn ist schließlich oben stehen geblieben, da es zu sehr geradeaus ging... Aber das wird schon noch 8)

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hier das Video zu meiner MainStreet





LG

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hier seht ihr eine Übersicht von allen Attraktionen & Einrichtungen im Park & Wasserpark.
Viel Spass damit :)
https://www.dropbox.com/s/ejwj38jpf0y05 ... 2.pdf?dl=0

Und es gibt aufregende Neuerungen am Wadiya Dark Ride! Er wurde verbessert und um einiges vergrößert. Momentan ist er zwar noch am Umbau, aber bald wird er fertig sein. Das wird mein größter Dark Ride in RCT3.
LG

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Man kann Dark Rides - ach man kann ja Gebäude - irgendwie Wände - ich muss noch viel lernen.
In einem mit einer Freundin (im Sandkastenmodus) erstellten Park, der mit einer wahrlich niedlichen Kinderbahn begann, geht es schon langsam "los" :) Wie kann man denn Screenshots machen? Ich würde ja googeln, aber vielleicht gibt's ja noch irgendwas für die wahren Experten oder so :D

Antworten