Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Emigrate

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Früher gab es unter meinen Kumpels und mir ein T-shirt, das fast jeder zu einem bestimmten Geburtstag bekommen hat. Aufschrift: "Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir über die Straße" :lol:
Ja, diese runder Geburtstag-Shirts sind legendär. Ich hab da noch eins gesehen:

Ich bin 40 - mein Leben ist eine Baustelle: baggern, rohr verlegen, zuschütten :lol:

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Hab auch noch welche

Bild

Bild

Bild
Gruß
KALLE

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Ich fand dieses bescheuerte "If you go me on the Nerven..." shirt-schrecklich. Da musste ich auch lachen... aber die leute aus die es anhaben... :wink:
Cool fand ich "Ich bin nicht tot, Ich rieche nur komisch". Das kann man jedem Rastafari schenken...


Aber da es ja um allgemein Klamotten geht: Ich finde Laptop-Taschen total schwul (Sorry an den Regenbogen-Tread :wink: ).

Hat den ganzen d...en noch keiner erklärt das es auch wie früher immer Rucksäcke gibt in die man den auch reinbekommt.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Dro hat geschrieben: Aber da es ja um allgemein Klamotten geht: Ich finde Laptop-Taschen total schwul (Sorry an den Regenbogen-Tread :wink: ).

Hat den ganzen d...en noch keiner erklärt das es auch wie früher immer Rucksäcke gibt in die man den auch reinbekommt.
Thema verfehlt :wink:

Ich hab auch ne Laptop-Tasche, in einem normalen Rucksack will ich das teure Teil ehrlich gesagt nicht rumtragen....

Also, ich bin ja nicht sooooo der Simpsons-Fan, aber das find ich genial:

Bild

Und das da ist MEIN Shirt:

Bild
Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade.

Und noch was für unsere Kochfaulen:

Bild

edit:
Und noch eins, das Shirt hat mein Bruder und ich find's genial!!

Bild
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Thema verfehlt

Ich hab auch ne Laptop-Tasche, in einem normalen Rucksack will ich das teure Teil ehrlich gesagt nicht rumtragen....


Sorry ist wirklich 0, garnicht böse gemeint aber:

1. Das mit den Laptoptaschen geht mir echt schon ewig auf den senkel und ich wollte das nur mal loswerden ohne nen eigenen Tread aufzumachen.
2. Genau das ist der Punkt. ICh habe meine LP-Tasche vielleicht 1. Woche benutzt, dann hab ich mir nen Laptop rucksack von Samsonite gekauft. in dem ist der LP deutlich sicherer wie in so ner Stofftasche, und man sieht bei weitem nicht so töff töff mäsig aus... :wink:

so und nun nochmal sorry für Halb-Offtopic und nochmals der hinweiß dass das absolut nicht böse gemeint ist...

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Meine Tasche ist gut gepolstert und ich hab sie lieb :D
Dein Rucksack sei dir gegönnt :wink: und ich hab auch verstanden, dass du es nicht böse gemeint hast :wink:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Hab gerade ein echt köstliches T-Shirt gesehen!


Von Sex habe ich keine Ahnung! Ich bin Verheiratet! :lol:

Das gute dabei war, es hat ein 7 facher Vater getragen! :lol: :lol:

Der hats drauf! :lol:

Greatings

Der Fox

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich find die Ed Hardy verarsche Pullis toll. Die sind ähnlich aufgemacht nur nicht so bunt. In der Ed Hardy schrift steht dann drüber Hard Eddy. Find ich super.

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

DerFox hat geschrieben:Hab gerade ein echt köstliches T-Shirt gesehen!


Von Sex habe ich keine Ahnung! Ich bin Verheiratet! :lol:

Das gute dabei war, es hat ein 7 facher Vater getragen! :lol: :lol:

Der hats drauf! :lol:

Greatings

Der Fox
Ein 7 facher Vater :shock: wie cool von ihm :respekt: , so ein T-Shirt zu tragen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag »

Hallo Zusammen,

ich haben ein T-Shirt, da steht vorne drauf:

Bück dich Fee!
Wunsch ist Wunsch!

(Hoffentlich verstoße ich jetzt damit nicht gegen irgendwelche Regeln :oops:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Spyder1983 hat geschrieben:Bück dich Fee!
Wunsch ist Wunsch!
looooooooooooooool großartig! Hahaha ich komm kaum aus dem Lachen raus :smt005
Herzlich Willkommen im Forum übrigens. Wenn du willst, kannst du dich gerne im "Neu Hier" Forum vorstellen, dann wird die Community schneller auf dich aufmerksam als wenn du nach und nach ein paar Beiträge schreibst :)

Weitere "Wegschmeiß-vor-Lachen" Klamotten kenne ich leider kaum. Nur ein T-Shirt, auf dem ein Döner abgebildet ist, in dem eine Kuchenkerze steckt, und mit der Überschrift: "I Invite you to a Candlelight-Döner"

MfG Oskar

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag »

Hallo Oskar,

ab sofort kannst du bzw. Alle mich im "Neu hier?" Bereich finden.

Ich habe noch ein T-Shirt von einer bekannten Sandwich-Fast-Food-Kette.

Da steht vorne drauf "Ich zeig dir wo das Brötchen die Körner hat" und hinten ist das Maskotchen dieser Kette abgebildet.

stan23
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

Spyder1983 hat geschrieben: Ich habe noch ein T-Shirt von einer bekannten Sandwich-Fast-Food-Kette.

Da steht vorne drauf "Ich zeig dir wo das Brötchen die Körner hat" und hinten ist das Maskottchen dieser Kette abgebildet.
Das hab ich auch, als Werbegeschenk vom einem Restaurant-Inhaber aus Köln. Wo hast du deines her?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag »

Das gab es bei uns in einer Werbeaktion. Beim Kauf eines Menüs und der Zahlung von zusätzlich ca. 5 EUR.

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten »

Ich hab auch tolle Shirts ^^

Einmal eins wo draufsteht "fününününü" ^^ Wers kennt, weiss bescheid...
Dann son kleines süßes Küken und son Pfeil wo draufzeigt mit "kann Karate" :lol:
Und dann noch eins wo so zwei Füchse aneinandergekuschelt schlafen und da steht "Kuscheln macht schlau" ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

killababe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: NR

Beitrag Re: Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten »

Ich hatte mal eins mit:

"Ich hab auch Augen, du Arsch!" :lol:

... das sollte man bzw. frau aber auch tragen können, sonst ist es nur peinlich *ggg*
Horror Nights 2009:

"Kommst du mal endlich aus dem Klo raus?!"
"Näh! Erst soll das Monster da weg!"

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten »

ICh habe eins, da steht drau:" Einstein ist tot, Phytagoras ist tot, und mit ist auch schon ganz schlecht."

Und eins, da steht drauf:"Wer abends säuft kann morgens arbeite, ist SCHWACHSINN, denn wer abends
vöglet, kann morgens auch nicht fliegen."

Mfg
Christoph

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten »

Thread wieder mal ausgraben...Auweh, da habe ich ein paar :)
The USA have: Barack Obama, Stevie Wonder, Bob Hope, Johnny Cash
We have: Angela Merkel, No Wonder, No Hope, No Cash

oder:

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK18: Alle bekommen das Mädchen :evil:

oder auch:

Wet Pussy (abgebildet ist eine nasse Katze) = Happy Cock (Abgebildet ist ein Hahn)

oder:

Der frühe Vogel fängt... (auf der Vorserseite); ...sich Eine, wenn er nicht die Fresse hält (auf der Rückseite)

oder (ich habe - wie gesagt- viele):

Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inquisitionen
Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche

ausserdem:

Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank dem Öl niemand mehr (auf der Rückseite)

und als letztes:

Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei! (Perfekt für Tage, an denen man zu nichts Lust hat)...

Und vom Fährt gibt's echt viel! Schaukel; schnell; Fährt nicht, sitzt; Rennfährt; Überfährt

Ich habe zwar keines von den "Fährt"-Shirts, jedoch habe ich echt gestanunt, wie viele es davon gibt!

Davinia

Beitrag Re: Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten »

Bild
Für Menschen, bei denen das Antworten immer etwas länger dauert, weil sie erst noch die perekte Antwort überlegen :lol:


Bild


Bild


Bild


Bild


alle Shirts sind von www.getdiital.de