Was war der...

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Was war der... »

Nördlich: Finnland, irgendwo im Nirgendwo mit Ferienhütte in der Nähe von Sodankylä
Östlich: Australien, Gold Coast (Sea World)
Südlich: Südafrika, Cape Point/Simon's Town
Westlich: USA, San Francisco, Golden Gate Bridge

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Was war der... »

Meine Zusammenfassung ist schon fast beschämend, weit weg war ich noch nie. Aber gut, eigentlich wollte ich letztens Jahr mit Freunden verreisen. Bevor richtige Pläne standen, konnte man sie aufgrund bekannter Umstände erstmals verwerfen. Dafür habe ich den Bereich innerhalb der benannten Region relativ weit bereist.
Nördlich: Stonehenge, Großbritannien
Östlich: Husum, Deutschland
Südlich: Rust, also der Europa-Park
Westlich: Bournemouth, Großbritannien

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: Was war der... »

Norden: Husum/Dublin
Süden: Walibi Rhône-Alpes
Westen: Dublin
Osten: Zator

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 926
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Was war der... »

Skerpla hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 23:31 Meine Zusammenfassung ist schon fast beschämend, weit weg war ich noch nie.
Ich denke das ist nichts wofür man sich schämen muss, das ist ja kein Wettbewerb. Die Mobilität hat in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen für wenige (auf die Weltbevölkerung gesehen), aber zu welchem Preis?
Gefällt 1 Person: Skerpla

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Was war der... »

Dann lege ich mal nach:
Nord= Nordkap
Süd= Kapstadt
West= Gallway
Ost=Tokyo

Gegen Westen ist noch Luft...😀
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Antworten