Planet Coaster - Weltpark

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Planet Coaster - Weltpark »

Hi ich baue momentan einen Freizeitpark in Planet Coaster. In diesem kann man die Verschiedenen Länder und Kontinente der Welt entdecken. Ich baue momentan an dem Themenbereich Südamerika. Hat vlt. jemand eine Idee welches Land sich gut eignen würde. (Außer Brasilien, den mit Brasilien habe ich was anderes vor.) Vlt. hat jmd auch noch Informationen oder Bilder aus einem Land in Südamerika?

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Planet Coaster - Weltpark »

Ich hätte diverse Ideen, aber das würde auch davon abhängen, welche Attraktion(en) du in das Land stellen möchtest. Einen Coaster könntest du in Chile am besten unterbringen, wenn du mit Terrain baust (Big Thunder Mountain). Für einen Darkride würde ich Peru (Macchu Picchu) empfehlen und Flat Rides passen gut nach Argentinien (Tanztradition).

Wenn sich der Ride der Thematisierung unterordnet wäre mein Favorit definitiv Peru - das gibt einen guten Kontrast zum bereits gesetzten Brasilien und würde sich klasse für einen Ride a la Indiana Jones eignen. Infos und Bilder gibt es zu Macchu Picchu praktisch endlos, auch in Public Domain und Creative Commons und der Wiedererkennungswert ist hoch.

JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Re: Planet Coaster - Weltpark »

In diesem Bereich soll ein Dark Ride entstehen.

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Planet Coaster - Weltpark »

Ja, da würde ich mir als Besucher eines solchen Parks definitiv Peru wünschen - ein unterirdischer Dark Ride basierend auf Geschichte und Mythologie der Inka und oberirdisch Macchu Picchu und ein typisches Bergdorf für die Gastro und Einkäufe!

JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Re: Planet Coaster - Weltpark »

Vielen Dank😁

Antworten